Occhi-Weihnachts-Aktion 2014 - Klönstube

Diskutiere Occhi-Weihnachts-Aktion 2014 - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Heute ist das "Wichterl" von Marlies= Edelweiss angekommen - danke!!! Foto kommt demnächst, denn bei uns ist es trüb und finster. Alles Liebe -...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Heute ist das "Wichterl" von Marlies= Edelweiss angekommen - danke!!! Foto kommt demnächst, denn bei uns ist es trüb und finster.

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo zusammen,
gestern abend war ein verheissungsvoller Umschlag in meinem Briefkasten. Vielen Dank Joscha :-85:

Allerdings lese ich als Quellenangabe: Rainlek. Deshalb schriebe ich Joscha eine PN und wenn ich die korrekte Quellenangabe habe stelle ich das Foto ein :)

Lieben Gruß
Helga
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:weihnacht3:

Mein Occhi-Wichtel geht gleich nachher auf Reisen :weihnacht4:
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
:smeiligarden hallo,
Heute kam ein Brief mit zwei wunderschönen Sternen von Uschka bei mir an.
Uschka ganz herzlichen Dank
BILD Stelle ich später ein :weihnacht3:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Mein "Wichterl" hat sich heute auf den Weg gemacht. Hoffentlich verläuft es sich nicht bei diesem Nebelwetter...
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Heute kam ein wunderschönes Sternchen von Lydia. Ganz herzlichen Dank dafür. Das Foto kommt leider erst am Wochenende,
da es abends, wenn ich nach Hause komme, zu dunkel ist.

Liebe Grüße
Amira
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo zusammen,

mein Wichtel ist unterwegs.

Lieben Gruß
Helga
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Zwischenbilanz:

von 6 Teilnehmerinnen ist das "Wichterl" eingetroffen und auch fotografiert. Meines ist abgeschickt.

von Fine fehlt bislang jede Nachricht - sie hat sich am 2. November angemeldet und war seither nicht mehr im Forum. Die Adresse ihres Wichtelkindes hab ich ihr per E-Mail nachschicken müssen - den Erhalt hat sie bestätigt. Ansonsten ist nichts bekannt. Da werde ich wohl nochmals per E-Mail nachbohren müssen...
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
sorry hatte hier noch gar nicht bescheid gegeben das ich von Occhi helga ein schönen Brief bekommen habe.bild ist aber schon einige tage im Album.lg Marlies
 
F

Fina

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
44
Liebe Eddica,
du musst nicht nachhaken. Dein Wichtelbrief mit dem fliegenden Engel ist gestern wohlbehalten gelandet. Ich habe leider heute erst eine ruhige Minute zum Fotografieren und Einstellen gefunden :O

Nebenbei, mein Wichtelbrief geht morgen zur Post.

LG, Fina :grins:
 
F

Fina

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
44
... so, abgeschickt!
Euch allen einen schönen Advent und liebe Grüße :grins:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Hallo ihr Lieben, lang, lang ist's her, dass ich mal hier reingeschaut habe beim Occhi!
Habe mir gerade eure Weihnachttausch Bilder angesehen. Sehr schön was ihr gemacht habt!
Besonders den Engel von Eddica finde ich ein super Motiv!! :thumbsup:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Jetzt wird es aber wirklich Zeit, mich bei allen zu bedanken, die so fleißig an der Weihnachtsaktion mitgearbeitet haben :love: ! Meine Entschuldigung: ich war sooo verkühlt, daß ich kaum aus den Augen gesehen hab. Jetzt wird's langsam besser...

Ich wünsch Euch einen schönen restlichen Advent, nicht zu stressig, und alles Liebe - Eddica :smilie_girl_117_1:
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Hallo Eddica,

vielen Dank für Deine Mühe für die Organisation. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche Dir noch weiterhin
gute Besserung und Dir und Euch allen eine schöne Adventszeit und alles Gute.

Liebe Grüße
Amira
 
Thema:

Occhi-Weihnachts-Aktion 2014 - Klönstube

Oben