Occhi split Bogen ?

Diskutiere Occhi split Bogen ? im Occhi Hilfe/Anfängerfragen Forum im Bereich Occhiforum; Hallo liebe Occhi Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Seit Wochen überlege ich ,wie ich von einer auf die andere Reihe komme, ohne den Faden...
B

Billy123

Anfänger
Mitglied seit
07.08.2014
Beiträge
2
Hallo liebe Occhi Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Seit Wochen überlege ich ,wie ich von einer auf die andere Reihe komme, ohne den Faden abzuschneiden. Müßte den bereits fixierten Bogen mit nicht springenden Knöpfen raufarbeiten, um dann einen Splitring drauf zu knüpfen. Nur wie lege ich den Faden beim bereits fixierten bogen ? Könnte mir da bitte jemand weiter helfen? Bin am verzweifeln :-)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Occhi split Bogen ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Das Ding heißt "split chain" und hier ist ein Video: Keine Ahnung, ob Dir das hilft - ich schneid lieber ab und vernäh...
 
B

Billy123

Anfänger
Mitglied seit
07.08.2014
Beiträge
2
Eddica schrieb:
Das Ding heißt "split chain" und hier ist ein Video: Keine Ahnung, ob Dir das hilft - ich schneid lieber ab und vernäh...
<3 <3 <3 vielen vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht. Werds jetzt gleich mal versuchen. Danke (Y)
 
Thema:

Occhi split Bogen ?

Oben