Occhi-Sommeraktion 2016 - Klönstube

Diskutiere Occhi-Sommeraktion 2016 - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Hallo Eddica, Ich habe dir einen Ersatzwichtel ins Geburtstagspäckchen gelegt. Das Päckchen ist unterwegs. Liebe Grüße Joscha
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Eddica,
Ich habe dir einen Ersatzwichtel ins Geburtstagspäckchen gelegt.
Das Päckchen ist unterwegs.

Liebe Grüße Joscha
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...freu mich schon drauf...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Joschas Ersatzlesezeichen ist heute eingetroffen und gefällt mir sehr gut :love: ! Foto kommt so bald wie möglich...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
So, nun ist auch das allerletzte Lesezeichen im Album und die Sommeraktion damit abgeschlossen. Ich möchte allen, die mitgemacht haben, für ihre Teilnahme ganz herzlich danken - es sind wieder sehr schöne Arbeiten entstanden!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Halle Eddica,
Da ist mir jetzt aber ein Stein vom Herzen gefallen. Das Lesezeichen ist mit 40er Garn gearbeitet. Die Quelle gebe ich dir am Montag, wenn ich wieder Zuhause bin.
Ich kann nur nicht verstehen, wo die Post dein erstes Lesezeichen gelassen hat.
Ich dachte schon, hoffentlich kommt jetzt das Paket an.

Ganz liebe Grüße Johanna
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Lesezeichen

Ich habe gerade eure wunderschönen Lesezeichen entdeckt. Da ist ja wieder eins hübscher wie das Andere. :smilie_girl_200_1:
 
  • Like
Reaktionen: kex
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Eddica,
Ich bin wieder Zuhause und hier kommt die Quelle für das Lesezeichen:
"Variation by Sabina Carden-Madden, Paradise Treasure, Jan. 2002"


Liebe Grüße Johanna
 
Thema:

Occhi-Sommeraktion 2016 - Klönstube

Oben