Occhi-Sommeraktion 2015

Diskutiere Occhi-Sommeraktion 2015 im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; ...und da Ihr schon so fleißig seid, hab ich Euch gerade das Fotoalbum eingerichtet - die Empfängerin stellt ein!!!
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...und da Ihr schon so fleißig seid, hab ich Euch gerade das Fotoalbum eingerichtet - die Empfängerin stellt ein!!!
 
#
Schau mal hier: Occhi-Sommeraktion 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo zusammen,

vielen Dank an Lydia für das schöne Deckchen - es gefällt mir sehr gut :wink1:

Meine Post geht morgen raus und ich hoffe das es wegen des Streiks nicht zu lange dauert bis es ankommt.

Lieben Gruß
Helga
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Mein Deckchen ist heute zur Post. Auch ich hoffe, dass es schnell ankommt.

Liebe Grüße
Amira
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Heute kam das wunderschöne Deckchen von Uschka an. Es gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Amira
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo,
mein Deckchen geht heute zur Post.
Ich schicke mit LMF, damit der Brief auch sicher ankommt. (sind die orangen Briefkästen)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
... auch mein "Wichterl" hat sich heute auf die Reise nach ???? gemacht!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo,
heute kam mein Wichtel von Helga an.
Einen ganz herzlichen Dank Helga für das wunderschöne Decken.
Es hat auch eine sehr schöne Farbe.
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Liebe Johanna,

ich bin froh das trotz des Streikes meine Post angekommen ist :wink1:

Es sind immerhin schon drei - klasse :welle:

Lieben Gruß
Helga
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Liebe Eddica, ich danke dir für das hübsche Deckchen und den kleinen Nadelspitzenschmetterling. Nadelspitze habe ich noch nie gemacht. Muss mich doch mal etwas damit beschäftigen. Lydia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo,Lydia!

Freut mich, daß Dir der kleine Schmetterling gefällt - er ist aber keine Nadelspitze, sondern Margaretenspitze :) !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 

Anhänge

A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Mein Deckchen, welches ich am Montag abgeschickt habe, scheint noch immer nicht angekommen zu sein.
Hoffentlich ist es durch den Poststreik nicht verloren gegangen. Ich habe es extra bei der Firmenpost
mitgegeben, damit es nicht im Briefkasten herumliegt, aber vielleicht werden ja Briefe mit Briefmarken
vernachlässigt. Hoffentlich kommt es bald an.

Liebe Grüße
Amira
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:wink1: ,
mein Briefkasten war noch leer ..... muss mich noch gedulden.Hoffe dass die Post doch noch kommt.
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:camping: das Postauto fuhr wieder vorbei.Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Wird sicher noch kommen.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo,
ich habe am Mittwoch abgeschickt. Hoffentlich kommt es bald an.
Habe extra die andere Post gewählt, damit es auch sicher ankommt.
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Johanna,

Vor einer halben Stunde kam dein wunderschönes Deckchen an.Vielen Dank.
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Uschka,
prima, dann bin ich beruhigt. Ich freue mich, dass dir das Deckchen gefällt.
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Hallo Sonja,

das freut mich, dass das Deckchen angekommen ist und Dir gefällt. Da war es fast zwei
Wochen unterwegs. Hauptsache es ist da.

Liebe Grüße
Amira
 
F

FadenVerloren

Anfänger
Mitglied seit
19.05.2014
Beiträge
13
Hallo Amira,

fast zwei Wochen? Ich bin entsetzt.

@Eddica - liebe Eddica, ich kann dein Wichtelchen erst am Montag versenden und hoffe, die Post braucht dann nicht so lange. Vielleicht schafft es der Brief ja schnell über die Grenze, in Österreich wird ja hoffentlich nicht auch gestreikt :eilig:

Liebe Grüße,
Sonja
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...nein, bei uns wird nicht gestreikt...

Alles Liebe und hetz Dich nicht ab - Eddica :hello:
 
F

FadenVerloren

Anfänger
Mitglied seit
19.05.2014
Beiträge
13
Liebe Edda,

ich habe es geschafft und das Wichterl gerade verpackt. Am Montag geht es in die Post.
Bin richtig happy! :-)

Liebe Grüße an alle,
Sonja
 
Thema:

Occhi-Sommeraktion 2015

Oben