Occhi-Sommeraktion 2015

Diskutiere Occhi-Sommeraktion 2015 im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Ich schieb's nochmals hoch - vielleicht hat doch noch jemand Lust????????????
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Ich schieb's nochmals hoch - vielleicht hat doch noch jemand Lust????????????
 
#
Schau mal hier: Occhi-Sommeraktion 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Mag niemand mehr mitmachen??? Mit 6 Teilnehmern sind wir ja grad keine besonders große Gruppe - also keine Müdigkeit vorschützen und schnell noch anmelden 8) :D ;) !
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Nun traut euch doch mal! Sind soviele Mitglieder hier. Ich bin froh, dass Eddica was angeschubst hat. Sonst passiert hier nicht viel. Lust habe ich auch nicht immer, aber die Moderatoren sollen doch nicht alleine hier "stehen". Lydia
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
ich kann diesmal leider nicht mitmachen wegen meine Hand.ich mache zur zeit auch keine andere handarbeit.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Marlies!

Wünsche Dir baldige Besserung! Nicht handarbeiten können ist ja eine echte Strafe!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
vielen dank Eddica.man bekommt richtig Entzugserscheinungen.wenn alles gut ist dann ca noch ein zwei Wochen.sollte die Hand aber immer noch dick bleiben wird eine op notwendig.deshalb halte ich mich ja so streng am nicht handarbeiten weil ich die op nicht möchte.lg Marlies
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo Eddica,
setze mich bitte auch auf die Liste :wink1:
Jetzt ist es absehbar das ich es schaffe.

Lydia Sachse schrieb:
Lust habe ich auch nicht immer, aber die Moderatoren sollen doch nicht alleine hier "stehen".
Hallo Lydia,
mit Unlust hat es meistens nicht zu tun: es fehlt die Zeit ;) . Viele sind berufstätig und haben familiäre Verpflichtungen. Ich habe zum Beispiel eine Fahrzeit von 3 Stunden pro Tag. Mein Sport kommt im Moment auch zu kurz da ich im Moment von 3 Mitarbeitern (eine ist krank und eine in Urlaub) alleine im Büro bin. Deshalb kommen bei mir auch noch Überstunden dazu. Mehr Freizeit wäre schön :p046:

Lieben Gruß
Helga
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Fein, daß Du doch noch mitmachst, Helga :love: !!!
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Na klar, ich kann es verstehen. Ich wollte doch nur etwas aufmuntern. Lydia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
So, die Adressen sind per PN verschickt. Bitte meldet den Erhalt!!!

Ab sofort kann verschickt werden. Macht bitte vorher ein Foto - denn auch wenn das Foto die Empfängerin einstellen soll, so funktionieren Scanner und Fotoapparat nicht immer so wie sie sollen...

Nun wünsche ich Euch viel Freude beim Werkeln und alles Liebe - Eddica :hello:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Danke Eddica..... Adresse ist angekommen :tagebuch4:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Adresse angekommen. Danke! Lydia
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Hallo Eddica,

Adresse ist angekommen.

Danke

Liebe Grüße
Amira
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Liebe Eddica,

ich habe auch die Adresse erhalten :wink1:

Vielen Dank.
Lieben Gruß
Helga
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Eddica,
auch bei mir ist die Adresse angekommen.
vielen Dank für deine Mühe.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Sehr schön, daß Ihr Euch so brav gemeldet habt :love: ! Jetzt fehlt nur noch der "Verlorene Faden" :) !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
F

FadenVerloren

Anfänger
Mitglied seit
19.05.2014
Beiträge
13
Der Verloren Faden ist wieder mal völlig verloren im Job, aber immerhin am Leben ;-)
Danke Edda, Adresse ist angekommen.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Okay, dann ist ja alles besten!!!

Wünsch Euch noch einen schönen Abend - Eddica :hello:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo ...... :tagebuch4: ,

Komme grade von der Post zurück....dein Brieflein liegt nun da und wartet aufs Postauto :camping:
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo Wichtelmama,

heute hatte ich Deine Post im Biefkasten :banane: - trotz Streik.
Morgen scanne ich und stelle es ein.

Lieben Gruß
Helga
 
Thema:

Occhi-Sommeraktion 2015

Oben