Occhi-Sommeraktion 2015

Diskutiere Occhi-Sommeraktion 2015 im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Ja, Sonja. Am 22. Juni habe ich es in die Post gegeben. Vielleicht braucht die Post für diese Entfernung im Augenblick so lange, aber es ist ja...
A

Amira

Schüler
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
240
Ja, Sonja. Am 22. Juni habe ich es in die Post gegeben. Vielleicht braucht die Post für diese Entfernung
im Augenblick so lange, aber es ist ja wichtig, dass es angekommen ist.

Liebe Grüße
Amira
 
#
Schau mal hier: Occhi-Sommeraktion 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.486
Standort
Wien
Heute ist Sonjas sehr gelungene Arbeit angekommen - Foto ist bereits im Album.

Hiermit ist unsere Sommer-Aktion abgeschlossen, und zwar trotz Poststreiks rechtzeitig. Ich möchte allen, die mitgemacht haben, ganz herzlich dafür danken :love: !

Alles Liebe, bis zur nächsten Aktion (vor Weihnachten) - Eddica :hello:
 
F

FadenVerloren

Anfänger
Mitglied seit
19.05.2014
Beiträge
13
Hallo liebe Edda,

bin ich froh, daß die Post so schnell war. Wo ich doch so lange gebraucht habe ;-)
Hat mir aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht und ich sage noch lieben Dank dafür, daß ich mitmachen durfte.
Zur nächsten Aktion kann ich dann auch Bögen ;-)

Liebe Grüße und alle ein wunderschönes Wochenende,
Sonja
 
A

Amira

Schüler
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
240
Sonja, Dein Deckchen ist sehr hübsch geworden.

Das mitmachen hat mir auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke, Eddica, für Deine tolle Organisation.

Liebe Grüße
Amira
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo zusammen,

da haben wir eine kleine aber feine Galerie zusammengestellt :banane:
Vielen Dank an euch und an die unermüdliche Eddica für den Aufruf und die Organisation :tagebuch4:

Lieben Gruß
Helga
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
756
:danke: war doch wieder schön.... und es sind schöne Sachen entstanden.Danke Eddica für deine tolle Organisation.
Occhi ist eben sehr speziell und vielleicht regen unsere Kleinen Arbeiten zum Mitmachen an.Wäre schön!!!!!
 
Thema:

Occhi-Sommeraktion 2015

Oben