Occhi-Quadrat

Diskutiere Occhi-Quadrat im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo Ihr Lieben! Ich suche ein Freebie für ein Occhiquadrat. Gerne würde ich ein Tischband für eine Freundin machen aber nicht extra ein ganzes...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Ihr Lieben!
Ich suche ein Freebie für ein Occhiquadrat. Gerne würde ich ein Tischband für eine Freundin machen aber nicht extra ein ganzes Heft kaufen weil ich eigentlich genug Vorlagenbücher habe. Lydia
 
#
Schau mal hier: Occhi-Quadrat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Behre

Guest
Hallo Lydia,

verstehe ich dich richtig, du willst ein quadatisches Deckchen anfertigen. Wie gross sóll es denn werden?


Gruß Behre
 
B

Behre

Guest
Kennst du die Bücher von Ruth Scharf? Sie hat in ihrem zweiten Buch "Neue Blätter" einige quadratische Deckchen drin, Ich finde die sehr schön.
Ich habe unter Occhialbum und dann Bildergalerie ein rundes Deckchen von Ruth drin, nur damit du siehst, falls du nicht ihre Art kennst, wie es aussieht. Der blaue Schmetterling ist ja auch mit Ruth's Blättern.

Behre
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.451
Standort
Wien
Hallo, Lydia! Bist Du schon fündig geworden oder kannst Du noch einen Tip brauchen?
http://home.wanadoo.nl/tatslife/e/index.htm und dann auf "project" gehen - da findest Du ein quadratisches Deckerl in 4 Runden, kannst also auch leicht die Größe ändern.

Alles Liebe - Eddica
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke für Eure Hilfe. Es soll ein Tischband werden. Aber eine quadratische Decke wäre auch gut. Lydia
 
Thema:

Occhi-Quadrat

Oben