Occhi mit der Nadel und mit der Häkelnadel

Diskutiere Occhi mit der Nadel und mit der Häkelnadel im Occhi mit der Occhi Häkelnadel Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Fast jeder kennt die altbewährte Occhitechnik mit einem Schiffchen. Relativ Neu ist dagegen die von Frau Köster publizierte Technik <b>Occhi mit...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Fast jeder kennt die altbewährte Occhitechnik mit einem Schiffchen. Relativ Neu ist dagegen die von Frau Köster publizierte Technik <b>Occhi mit der Nadel</b>. Sie gab es zwar schon sehr lange in Japan und Amerika(es gibt Bücher von 1895) aber hier fast gänzlich unbekannt. Wenn man dann etwas im Internet wühlt kommen dabei beachtliche Dinge zu Tage! Es gibt Occhi mit der Häkelnadel..... dieses entdeckte ich durch Zufall in einer Amerikanischen Liste, hier in Deutschland wurde ich dann auch mit den Begriffen in einer deutschen yahooliste fündig. Aber bei weiteren Suchereien fand ich dann noch, das es Occhi in Japan mit einer Häkelnadel mit 2 Enden gibt... hier lasse ich euch an meinen Suchereien :-) teilhaben


http://www.hobbiefrau.de/forum/thread.php?threadid=2076&boardid=13&styleid=1
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
occi Häkelnadeln mit 2 Haken je an beiden Enden 1 Häkelhaken in 4 Größen hat Karin Köster im Sortiment
 
W

Wollliesel

Guest
Ohje, ich habs mit der Häkelnadel probiert und bin am verzweifeln.
 
Thema:

Occhi mit der Nadel und mit der Häkelnadel

Oben