occhi mit der Häkelnadel Workshop-crotat

Diskutiere occhi mit der Häkelnadel Workshop-crotat im Verlinkte Occhianleitungen Forum im Bereich Occhi Anleitungen; http://www.garnteuferl-design.com/Crotat/Crotat-Workshop/Crotat-Workshop.html
B

Behre

Guest
für mich sieht das total schwierig aus, ich würde mir die Hände verknoten, lach. Das soll aber nicht heissen, dass es nicht gut ist. Diese Kombination zwischen Occhi und Häkeln ist sehr schön. Ich habe das schon gemacht, nur hatte ich dann Schiffchen und Häkelnadel.
Kann man tolle Motive mit machen.

Gruß
Behre
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.468
Standort
Wien
Also, da halt ich es lieber mit dem alten Spruch: "Schuster, bleib bei deinen leisten", sprich: beim guten, alten Schifferl. Nicht, daß ich nix Neues mehr lernen will, aber DAS 8o ist mir denn doch zu kompliziert. Und mit den diversen Techniken wie Split Ring, SCMR u.ä. läßt sich nun wirklich genug anfangen und variieren!
Alles Liebe - Eddica
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Nö, ich glaub so wahnsinnig kompliziert ist das nicht aber ich bin auch eingefleischter Schiffchenfan. Hab mich sogar gegen normals Nadelocchi bisher gewehrt ;)

LG
Kissy
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo!
Ich bin zwar auch Schiffchenfan, aber trotzdem werde ich es ausprobieren. Die Anleitung ist sehr anschaulich. Lydia
 
Thema:

occhi mit der Häkelnadel Workshop-crotat

Oben