occhi lernen

Diskutiere occhi lernen im Occhi Hilfe/Anfängerfragen Forum im Bereich Occhiforum; Habe mir ein Schiffchen gekauft und möchte nun Occhi lernen.Wo finde ich ganz idiotensichere Anleitungen?
P

pillepalle

Anfänger
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
68
Habe mir ein Schiffchen gekauft und möchte nun Occhi lernen.Wo finde ich ganz idiotensichere Anleitungen?
 
#
Schau mal hier: occhi lernen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
...dann schau doch mal in unsere Anfänger-Links (nicht alle funktionieren mehr - aber das ist halt leider so mit den Links...): vielleicht findest Du eine Anleitung, die für Dich genau richtig ist. Denn was heißt schon "deppensicher" - für die eine ist diese Anleitung ssuper toll und die andere versteht nur Bahnhof... Occhi-Links für Anfänger (mit Schiffchen) . Und was Bücher betrifft, hier ein Zitat aus unserer Bücherliste:

"Marianne Langwieser - Tatiana Scharowa: OCCHI~Schiffchenspitze~Frivolité; Leopold Stocker Verlag, Graz 1998. ISBN 3-7020-0823-3

mögliche Bezugsquelle: Barbara Fay ( http://www.barbara-fay.de/mambo452/ ), (hier Bestellnummer 777), Preis € 14,95

Meiner Meinung nach das derzeit beste Buch für Anfänger - von den ersten Doppelknoten bis rauf zu Occhi verkehrt (Split Rings) und Einknüpfen von Perlen wird alles sehr anschaulich erklärt, meist auch mit Zeichnungen und/oder Fotos.

An Anleitungen finden sich vor allem Borten, aber auch kleine Motive, diverse Anleitungen für Kragen, aber auch Halsschmuck, Haarschmuck und Armbänder. Wer an größeren Deckerln interessiert ist, wird hier allerdings nicht fündig werden"

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
P

pillepalle

Anfänger
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
68
Bin für die Information sehr dankbar.Werde mich mal intensiv mit den Links befassen.
 
Thema:

occhi lernen

Oben