Occhi-Ausstellung in Horstmar

Diskutiere Occhi-Ausstellung in Horstmar im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Nächstes Wochenende am 1. und 2. Juni findet in Horstmar die 33. Occhiausstellung statt. Schaut mal hier www.occhi-Horstmar.jimdo.com...
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
755
Hallo,
dieses Wochenende war die internationale Occhi-Ausstellung in Horstmar.
Es war sehr interessant und habe auch wieder neues dazu gelernt.
Von Innere Kuiperij gab es unter anderem einen Adventskalender aus Occhi in Form von einem Tannenbaum.
Ein Segelschiff, usw.
Von Anita Merkel aus Berlin gab es Occhi in Verbindung mit Gabelhäkeln. Ist eine sehr interessante Kombination.
Von Ewige Renaudin aus Frankreich gab es tolle neue Anleitungen, die ich demnächst gleich mal ausprobieren werde.
Hübschen Schmuck von Crew Helga aus Holland. Auch Iris Niebach aus Italien hatte wieder viel Neues zu zeigen.
Das sind nur einige der Aussteller. Die weite Anreise hat sich für mich sehr gelohnt. Ich habe auch dabei neue Kontakte knüpfen können.


LG Joscha
 

Anhänge

Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.994
Das war ja eine lohnenswerte Ausstellung mit vielen neuen und wunderschönen Eindrücken für dich.
Da hat sich die weite Anreise wahrlich gelohnt.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.870
Standort
Boah, schön!!
Und schon wieder am "anderen Ende der Welt" :23:.
 
Thema:

Occhi-Ausstellung in Horstmar

Oben