Occhi-Alphabet!!!

Diskutiere Occhi-Alphabet!!! im Verlinkte Occhianleitungen Forum im Bereich Occhi Anleitungen; Bei Teri Dusenbury hab ich heute was Neues entdeckt - ein ganz entzückendes Occhi-Alphabeth aus Schmetterlingen und Blättchen!!! Die Kenntnis von...
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.465
Standort
Wien
Bei Teri Dusenbury hab ich heute was Neues entdeckt - ein ganz entzückendes Occhi-Alphabeth aus Schmetterlingen und Blättchen!!!
Die Kenntnis von Split-Rings (=Occhi verkehrt) ist allerdings dafür Voraussetzung! Es nennt sich Tatting-Alphabet-Butterfly und ist hier herunterzuladen: http://esnips.com/web/TATTING-BUTTERFLY-PATTERNS

Viel Freude damit wünscht Euch Eddica :hello:

Leider hat Teri diese Website aufgegeben
 
#
Schau mal hier: Occhi-Alphabet!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Das ist spitze, danke für den Tip, Eddica!


LG
Kissy
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Ich setze mal diesen Link dazu, denn dort gibt es auch noch 1 1/2 Alphabete und von Edda Guastella Anweisungen wie man sich Buchstaben zusammensetzen kann.

http://www.bellaonline.com/subjects/510.asp


LG
Kissy
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.465
Standort
Wien
Original von Kissy
Ich setze mal diesen Link dazu, denn dort gibt es auch noch 1 1/2 Alphabete und von Edda Guastella Anweisungen wie man sich Buchstaben zusammensetzen kann.
http://www.bellaonline.com/subjects/510.asp
LG
Kissy
Für alle Suchfaulen, die gleich den genauen Link haben wollen, hier die Angaben präzisiert:
Alphabet von Gillian Buchanan, Buchstaben A - Z (dort gibt es auch noch andere Motive): http://www.craftsnlace.net/tatting/basic/patt.html
Die Buchstaben von Lisa C. Trumble reichen nur von A - J. Auch hier gibt es noch hübsche andere Motive:
http://thisntat.com/patterns.html
Edda Guastalla beschreibt nur D und F genau und gibt ein Schema an, nach dem man das ganze Alphabet nacharbeiten kann. Bei Buchstaben, die Schrägen aufweisen, wie z.B. R oder M, ist das nicht immer leicht nachzuvollziehen:
http://digilander.libero.it/chiacchierino/news/iniziali.html

Ich hoffe, Kissy ist nicht böse, daß ich ihr hier ins Handwerk gepfuscht hab :wink:

Alles Liebe - Eddica
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Ich hoffe, Kissy ist nicht böse, daß ich ihr hier ins Handwerk gepfuscht hab :wink:
Nein, ich bedanke mich sogar, dass du dir die Mühe gemacht hast :hello:

Ich hatte mir den Rest noch gar nicht angesehen. Bei Gillian Buchanan gibt es ja einige sehr schöne Sachen!


LG
Kissy
 
Thema:

Occhi-Alphabet!!!

Oben