Obstschale aus einem Häkeldeckchen

Diskutiere Obstschale aus einem Häkeldeckchen im Textiles Basteln Forum im Bereich Basteln; Vielleicht habt ihr ja noch irgendwo Häkeldeckchen...und hier kann man ebenso gut Häkeln und Basteln verbinden....nämlich die Häkeldecke mit...
W

wakipi

Guest
Vielleicht habt ihr ja noch irgendwo Häkeldeckchen...und hier kann man ebenso gut Häkeln und Basteln verbinden....nämlich die Häkeldecke mit Dekofestiger bearbeiten.Die Anleitung dazu findet ihr in meinem Album....
 

Anhänge

ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Sabine hast aber eine tolle Idee gehabt,da kann man ja Deckchen
verwenden die nicht mehr gebraucht werden. :klatsch:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
jupp :-)) ne geniale idee :klatsch:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: Sabine! :klatsch:
Auf die Idee muß man erstmal kommen, ich habe soviele Deckchen von meiner Mutter und Schwiegermutter, jetzt weiß ich, was ich damit machen kann.
 
W

wakipi

Guest
...das habe ich auch gedacht...meine Schwester hat noch genug Häkeldeckchen von ihrer Schwiegermutter liegen ...mal sehen, was mit noch so einfällt...
 
P

pusteblume_bastel

Anfänger
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
6
Standort
BW
Ja einfach eine super Idee,ich hab auch so viele Deckchen von Oma ,Dekosteif hab ich noch da werde es gleich probieren ,danke für diesen genialen Tip :klatsch: :klatsch:
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
mensch vielleicht kann ich jetzt doch mal die Flasche Dekosteiffer mal anfangen, die ich schon 3 Jahre ungeöffnet hier liegen hab :welle:

danke - hatte ich noch nicht gelesen bis jetzt!
 
Thema:

Obstschale aus einem Häkeldeckchen

Oben