Oberfaden wickelt sich um Spule vom Unterfaden

Diskutiere Oberfaden wickelt sich um Spule vom Unterfaden im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; ...wer kann mir helfen um das problem zu beheben? Bin anfänger dummi und weis mir keinen rat, könnt die maschine zum fenster raus schmeissen...
K

kathyn567

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
3
...wer kann mir helfen um das problem zu beheben? Bin anfänger dummi und weis mir keinen rat, könnt die maschine zum fenster raus schmeissen....

lg kathy
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Du scheinst die Unterfadenspule nicht richtig eingelegt zu haben. Hole mal alles raus und reinige es erst, dann setze alles wieder ein. Das müsste helfen.
 
E

E.Grimm

Guest
Faden wickelt sich um die Spule

Als erfahrene Schneiderin würde ich Dir das gleiche wie Evas empfehlen

Vor allem mache das Spulengehäuse mit dem Pinsel gut sauber .

Gruß Edeltraud :n8: :n8:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Eventuell noch prüfen ob die Nadel richtig sitzt, lösen und neu hochschieben.
 
Thema:

Oberfaden wickelt sich um Spule vom Unterfaden

Oben