Obdachlosen-Sockenaktion/Klönstube 2017

Diskutiere Obdachlosen-Sockenaktion/Klönstube 2017 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Von mir ist gestern auch noch Post an mamje abgegangen. Die Fotos stelle ich gleich noch ins Album. Liebe Grüße Barbara :strick:
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Von mir ist gestern auch noch Post an mamje abgegangen. Die Fotos stelle ich gleich noch ins Album.

Liebe Grüße
Barbara :strick:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.776
Standort
Chemnitz
Liebe Anne,

das ist ja schöööön. Und vielen, vielen Dank dafür, dass Du Dir diese Arbeit machst! :welle:
LG Elke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Gerne :)
 
S

Semira

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
71
Ich danke Mamje für Ihre liebe Erwähnung :O Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder so viel helfen kann. Das erste Paar ist schon auf d. Nadeln. :strick: Danke auch für die liebe Kommentare :h50:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.002
Barara schrieb:
Von mir ist gestern auch noch Post an mamje abgegangen. Die Fotos stelle ich gleich noch ins Album.

Liebe Grüße
Barbara :strick:
und die post ist angekommen......dankeschön :tagebuch4:
 
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Habe ich doch gerne gemacht :-56:

Liebe Grüße
Barbara :strick:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.002
ich hatte ja noch post von kristel und lehrling.

in lehrlings paket waren 6 paar grosse socken, die ich mit eingepackt habe und einige kleinere socken, die anderweitig weggehen.
wieviel kleinere es waren, weiss ich leider nicht mehr, die sind in der tüte fürs altenheim verschwunden.

in kristels paket mit frühchendecken sind auch socken gewesen.
da muss ich aber erst nachzählen gehen.
oder kristel, weisst du noch wieviel es waren?
wenn nicht, packe ich die tüte einfach nochmal aus.
dann seh ichs ja.....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
ich schreib die beiden zur Verlosung dazu .... die Verlosung kommt spätestens am WE
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Das letzte Thema für dieses Jahr ist online.

Bitte nochmal dran denken. Die Socken sollten bis spätestens 20.01.2018 bei @Monika59 sein.

So gegen Ende Dezember werde ich dann verraten, wie es im nächsten Jahr weitergeht :)
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.302
Standort
Erftstadt
Prima, das freut mich!
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.764
Danke Anne für die Aktion hier, hat riesen Spass gemacht, ich freu mich schon auf nächstes Jahr. :welle:

LG Birgit :wink1:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.776
Standort
Chemnitz
Da es hier derzeit recht ruhig geworden ist, will ich mal zwischendurch anmerken, dass ich auf jeden Fall diesen Monat noch ein Paar Socken für die Aktion stricken werde. Aber ich werde wohl erst zwischen Weihnachten und Neujahr dazu kommen, so dass ich an der Verlosung diesmal nicht teilnehmen werde. Aber meine Socken gehen dann auf jeden Fall nach Weihnachten noch an Monika.

Ich wünsche allen noch einen schönen Advent!

LG Elke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Wieso willst Du dann nicht an der Verlosung teilnehmen. Die Socken müssen ja erst im Januar bei Moni sein ...
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.764
Oh, da fällt mir ein, das ich ja die Socken von der Überraschungs-Aktion für die Obdachlosen spenden wollte und hab sie vergessen, hier einzustellen, das muss ich schnellsten nachholen.

LG Birgit :147:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.863
@Anne,
schickst Du mir die Adresse von Monika59?? :habenwollen:
Ich hab auch noch Socken da.
Foto kommt noch .
vlg Birgit :xmas_5:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.764
So, die Dezember-Socken sind im Album Obdachlosen-Sockenaktion 2017.
Es sind die Socken aus der Überraschungsknäuel-Aktion. Verschicken werde ich im Januar nicht, ich sammel wieder einiges zusammen.

Vielen Dank @Anne Rother und @mamje für euren Einsatz und diese tollen Aktionen! :welle:

LG Birgit :baum:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.776
Standort
Chemnitz
Anne Rother schrieb:
Wieso willst Du dann nicht an der Verlosung teilnehmen. Die Socken müssen ja erst im Januar bei Moni sein ...
Ei, da habe ich was verdreht. Ich war irgendwie auf den 20.12. aus. Ist aber derzeit kein Wunder - wir werden gerade im Büro - wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten - völlig kaputtgespielt. Man bräuchte hundert Arme und was weiß ich, wie viele Köpfe, um allem gerecht zu werden. Da fällt einem irgendwann die Konzentration schwer und man verguckt sich halt mal...

LG Elke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Strickliesel_Elke schrieb:
Ei, da habe ich was verdreht. Ich war irgendwie auf den 20.12. aus. Ist aber derzeit kein Wunder - wir werden gerade im Büro - wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten - völlig kaputtgespielt. Man bräuchte hundert Arme und was weiß ich, wie viele Köpfe, um allem gerecht zu werden. Da fällt einem irgendwann die Konzentration schwer und man verguckt sich halt mal...
LG Elke
Das kenn ich, geht mir gerade ähnlich ....
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.986
Standort
Hagen, NRW
So viele Socken! Die kann man doppelt zeigen! Du warst sehr fleissig..., :-60:
 
Thema:

Obdachlosen-Sockenaktion/Klönstube 2017

Oben