Obdachlosen-Sockenaktion 2018 - Klönstube - beendet

Diskutiere Obdachlosen-Sockenaktion 2018 - Klönstube - beendet im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Im August habe ich das März-Muster (Gartenmäuerchen) nachgeholt. Die Socken sind jetzt fertig. Das September-Muster werde ich aber auch noch...
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.363
Standort
Chemnitz
Im August habe ich das März-Muster (Gartenmäuerchen) nachgeholt. Die Socken sind jetzt fertig.

Das September-Muster werde ich aber auch noch stricken.

Vielen Dank @Anne Rother für die monatlichen Mustervorschläge!

LG Elke
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.363
Standort
Chemnitz
Das sieht gut aus, liebe @Maggy (Margareta),

Ich habe gestern auch mit dem Septembermuster begonnen, bin bei der 1, Socke gerade um die Ferse herum. Heute abend habe ich wg. eines Konzertes keine Zeit, aber am WE geht's dann flott weiter.

LG Elke
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.556
das Strickmuster geht flott von der Hand. ich hab bereits eine Socke fertig
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.363
Standort
Chemnitz
Meine Septembersocken sind jetzt auch fertig und im Album: September-Socken Leider sieht man bei der melierten Wolle das Muster auf dem Foto nicht so deutlich, aber in der Realität ist es eigentlich gut zu sehen.

Das Muster lässt sich so schön stricken, dass ich gleich noch eine Frühchendecke damit werkeln werde.

LG Elke
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.124
Meine Septembersocken sind im Album Obdachlosen-Sockenaktion 2018. Nun werde ich erst mal kleinere Socken stricken und Reste haben sich auch einige angesammelt. Ich freue mich dann auf die neue "Saison". :banane:

LG Birgit :wink1:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.678
Standort
Hagen, NRW
@Bella schrieb:
Das Septembermuster hab ich schon mal gemacht, das strickt sehr schön. Ich hab allerdings noch ein anderes Paar angefangen, das werd ich erst mal fertig machen.

Ich habe dieses Sockenmuster "ausgedacht" als Abwandlung von @Schaefchen Silvias Schachbrettmuster! Wenn es also schon Mal veröffentlicht wurde, ist mir das nicht bekannt!!!! Will nicht abkupfern ......... :93:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.459
evamarie54 schrieb:
@Bella schrieb:
Das Septembermuster hab ich schon mal gemacht, das strickt sehr schön. Ich hab allerdings noch ein anderes Paar angefangen, das werd ich erst mal fertig machen.

Ich habe dieses Sockenmuster "ausgedacht" als Abwandlung von @Schaefchen Silvias Schachbrettmuster! Wenn es also schon Mal veröffentlicht wurde, ist mir das nicht bekannt!!!! Will nicht abkupfern ......... :93:
Liebe evamarie, ich muß mich entschuldigen! Ich hab eben nochmal nachgeschaut, ich hab das tatsächlich mit Arianes Gartenmäuerchen verwechselt! Sorry
:smilie_girl_075_1:
 
E

Enile

Anfänger
Mitglied seit
17.05.2017
Beiträge
92
Werde die Sachen nicht benötigt ?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.839
Standort
NRW
Falls anne nicht hier schreit nehme ich sie für das Kinderhospiz / Strüverhof. Das wird auf alle Fälle angenommen. :tagebuch4:
 
beate (reena)

beate (reena)

verhext - verstrickt - verwandelbar
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.391
Enile schrieb:
Hallo !
Ich habe ein paar Sachen fertig, die ich gerne demnächst verstricken möchte.Anhang anzeigen 83791
Ich habe auch noch eine Decke aus SoWo-Reste fertig. Falls die auch benötigt wird, würde ich sie gerne mitschicken.
Wo soll ich das Paket hinschicken ?
Enile da wird dir @Anne Rother bestimmt noch genau antworten
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.330
Ups, das hatte ich nicht gesehen.... du kannst sie gerne schicken, hast Du meine Anschrift noch?
 
E

Enile

Anfänger
Mitglied seit
17.05.2017
Beiträge
92
Hallo Anne !
Deine Adresse habe ich nicht. Kannst du alles gebrauchen, auch die Decke ?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.330
Enile schrieb:
Hallo Anne !
Deine Adresse habe ich nicht. Kannst du alles gebrauchen, auch die Decke ?
Hallo Eni,

Du kannst gerne alles zu mir schicken. Ich kann ja auch verteilen, sollte ich sie nicht gebrauchen können. Ich schicke Dir meine Adresse per KOnversation ...
 
Thema:

Obdachlosen-Sockenaktion 2018 - Klönstube - beendet

Oben