Obdachlosen-Sockenaktion 2018 - Klönstube - beendet

Diskutiere Obdachlosen-Sockenaktion 2018 - Klönstube - beendet im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Die Juli-Socken sind im Album Obdachlosen-Sockenaktion 2018, das Muster ging flott zu stricken, vielen Dank nochmal dafür. Die Wolle ist ein...
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.764
Die Juli-Socken sind im Album Obdachlosen-Sockenaktion 2018, das Muster ging flott zu stricken, vielen Dank nochmal dafür. Die Wolle ist ein Opal-Bobbel Spendenwolle.

LG Birgit :wink1:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Auf das Muster freu ich mich schon, da sind ja schon so schöne Dächlein entstanden!
Ich werkel immer noch an meinen Citronellas...irgendwie komm ich momentan zu nicht viel. Entweder steht viel anderes an, oder ich abends einfach zu fertig, um noch zu stricken.
Naja, drei Wochen noch, dann hab ich erst mal Urlaub, dann kann ich meine Akkus wieder aufladen :10:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.776
Standort
Chemnitz
Juli-Socken sind fertig und im Album: Julisocke

Habe den Schaft mit dem Dächleinmuster auf Links gedreht und dann die nun rechten "Trennmaschen" zwischen den Dächlein über den Fuß weitergeführt. Hat mir irgendwie besser gefallen.

LG Elke
 
K

kristel

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
35
Mein Gutschein ist gestern eingetroffen. Nochmals herzlichen Dank. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
super :) freut mich ...
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.345
Schaut mal, was gestern der Briefträger da gelassen hat. Es war wirklich der Briefträger, nicht der Paketbote. :D

IMG_20180715_124924.jpg

Ich freu mich sehr darüber.
Vielen vielen Dank.
:danke:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
super, auch angekommen :)
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.112
meine socken kommen heute noch ins Album
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.764
Meine Feenspuren sind fertig, ein ganz tolles Muster!



Die gehören doch gar nicht hier rein, hab ich vermasselt, sorry!


LG Birgit :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Das ist eine schöne Farbe @Maggy (Margareta)

Die neuen stehen schon in den Startlöchern. Ich muss nur noch Fäden vernähen und ein Bild knipsen ...
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.764
Klasse, das wir gleich das neue Muster stricken, ich hätte es sowieso mal ausprobiert.

LG Birgit :wink1:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Meine August-Socken sind auch heute fertig geworden. Sie machen sich nun auf die Reise

@Anne Rother:

da ich in der nächsten Zeit wohl viel mit meinen Eltern machen werde, habe ich heute alle Sachen für Dich zusammengetragen und verpackt. Vor lauter Hektik habe ich nicht mal ein Kärtchen reingetan...aber Du kommst sicher klar. Ich will nicht, dass ich kopflos werde und verpasse, die Sachen rechtzeitig für Eure Aktionen bereitzustellen.

:O :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Alles Klar @Ivana

Ich gebe Bescheid, wenns da ist :)
 
Thema:

Obdachlosen-Sockenaktion 2018 - Klönstube - beendet

Oben