notwendige Blogänderungen

Diskutiere notwendige Blogänderungen im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo Ihr Lieben, wie viele andere von Euch habe ich neben dem Forum noch einen privaten Blog. Nun tritt am 25.5.2018 ein neues Gesetz zum...
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.141
Hallo Ihr Lieben,

wie viele andere von Euch habe ich neben dem Forum noch einen privaten Blog. Nun tritt am 25.5.2018 ein neues Gesetz zum Datenschutz in Kraft. Es sind daher Änderungen in technischer Hinsicht notwendig.

Ich habe die letzten Tage Informationen anderer Bloggerinnen zusammengetragen und das, was für mich nachvollziebar ist, umgesetzt.

Ob dies alles notwendig ist oder rechtlich in Ordnung, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen oder eine Haftung dafür übernehmen.

Dennoch möchte ich Euch anbieten, in meinem Blog nachzulesen, was Ihr vielleicht auch ändern sollt und wie das geht.

PS: viele Blogs werden nämlich gelöscht aus Angst vor Abmahungen. Dabei gehen die Änderungen schnell und einfach. Alles ist gut erklärt und zum Teil mit Bildern versehen. Fragen könnt Ihr mich auch, ich versuche dann zu helfen.

Liebe Grüße Ivana

:suche: :tagebuch4:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.807
Und macht das bitte auch möglichst zeitnah .... die Verordnung tritt am 25.05. in Kraft und die Abmahnanwälte stehen schon Spalier ... ich habe den halben Vormittag mit dem Schreiben einer neuen Erklärung verbracht und meine Chefin gestern den Nachmittag mit diktieren ...
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.003
Standort
Wien
Ich leg meinen Blog still, ich hatte einige Jahre meinen Spaß damit, hatte über 600 000 Besucher aber jetzt ist die Luft raus.
Ich werde versuchen meine Anleitungen hier her zu legen, immer wieder ein paar.
Aber jetzt ist mir handarbeiten und garteln lieber als bloggen.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.237
Standort
NRW
Ariane Du bleibst uns mit Deinen tollen Sachen ja hier erhalten ^^ Und wenn Dir das Handarbeiten und die Gärtnerei mehr Freude bereiten ist das der richtige Schritt
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.141
So sehe ich das auch! Ariane, Du hast das ist so professionell im Forum, Fahrsicherheit du den Blog nicht. Ich habe ihnen heute wegen meiner Familie. Insbesondere Erwin aus Wien will nicht hier im Forum schauen, lach...
 
Thema:

notwendige Blogänderungen

Oben