Notizbuch gepimt

Diskutiere Notizbuch gepimt im Redaktion/Infos Forum im Bereich Basteln; die sehen ja manchmal auch scheusslich aus *g* ich habs auseinander genommen, neu gestaltet und neu gebunden Wer schnell mal ein hübsches...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
die sehen ja manchmal auch scheusslich aus *g*
Anhang anzeigen 24338

ich habs auseinander genommen, neu gestaltet und neu gebunden

Wer schnell mal ein hübsches Geschenk oder persönliches Mitbringsel benötigt
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Bravo!!! Das sieht phantastisch aus! :ablauss: :ablauss: :daumen:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ein häßliches Entlein ist zum Schwan geworden :-) - toll gepimpt Tueddi :ablauss: :ablauss: :blumen:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
klasse büchlein ist das geworden, gefällt mir sehr
:ablauss: :ablauss:
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
Hast du wieder toll gemacht...dein Büchlein ist sehr hübsch geworden...
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.303
*staun*
hast Du super gemacht
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Woww, sehr schön gemacht Tueddi, gefällt mir sehr gut :ablauss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
gefällt mir :ablauss: :ablauss:
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Na, diese Umgestaltung hat sich aber gelohnt,ein schönes Mitbringsel :ablauss:




PS.:Hallo Sylvia,ich glaube,der Beitrag "Notizbuch gepimpt" ist doppelt vorhanden
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ja zwei mal ..
der eine ist mein normaler beitrag und dieser hier ist der redaktionsbeitrag
eigendlich nur für die portalseite und nicht zum kommentieren ?
chris -kommentare in Redaktion/Infos ??
 
Schmunzelmama

Schmunzelmama

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
22
Mega schön!! :thumbup:

Wie hast du denn das Wort Notiz da rein gebracht... also ich meine, hast du das gestanzt oder ausgeschnitten?
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
das ist gestanzt :-) ich habe eine sizzix schablone mit buchstaben aber ohne zahlen drauf
allerdins ist die für eine stanzmaschine :hello:
 
Schmunzelmama

Schmunzelmama

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
22
Na da hab ich doch gleich noch eine Frage.... wo gibt es denn diese Stanzmaschinen?
Wir haben hier einen tollen Bastelladen und da hab ich so ein paar Stanzen gefunden, allerdings nur mit Motiven oder Bodüren... aber nicht mit Buchstaben... die such ich irgendwie noch...
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Ich habe meine "Big Shot" von Paper Memorie gekauft! Dort bekommst Du auch viele Schablonen!
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ach menno .. irgendwo hab ich kürzlich noch welche gesehen ..sogar recht günstig
versuch mal bei Pe Kreativ shop strato ..wenn ich es wieder finde sag ich bescheid :hello:
 
Thema:

Notizbuch gepimt

Oben