Notitzzettelbox im Easelstyle

Diskutiere Notitzzettelbox im Easelstyle im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Ich hab mein neues Messeschätzchen ausprobiert :-) Sie schneidet die Graupappe so schön sauber ,die Kanten ohne Gehrung :banane: mein erstes...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
Ich hab mein neues Messeschätzchen ausprobiert :-)
Sie schneidet die Graupappe so schön sauber ,die Kanten ohne Gehrung :banane:
mein erstes Werk ist eine Notitzzettelbox im Easelstyle.
Der Deckel läßt sich also aufstellen.Hinten ist ein Stiftehaler angebracht und oben
auf dem Deckel eine Klammer für Notitzen
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.172
Standort
Oberbayern
Wowwww das ist ja mal wieder ein super tolles Teil. Klasse gemacht. :ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Ein unwahrscheinlich schönes Teil! Ein echtes "Tueddi - Werk" :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
Aha, dort steckst Du also, am Basteltisch :auslach:
Der Kauf hat sich gelohnt
wie :biggrin: ist dass denn?
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
Dein neuestes Werk ist super - klasse - wunderbar und, und, und .....

:ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das ist ein praktisches und schönes Teil...würde mir auf meinem Schreibtisch auch gefallen ;-)!! :ablauss: :daumen:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
danke mädels :treff1:
ihr habt ja keine ahnung was noch alles kommt :auslach:
also anschnallen :D
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Tolles "Teil"!!!! Wunderschöne Dekoration, und dazu noch nützlich, super!!! :applause:

LG, strubeli
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Da bin ich ja gespannt was noch alles kommt,das ist jedenfalls ein sehr schönes Werk.
Suuuuuuuper :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
WOW - was für ein Superteil :ablauss:

Tueddi - also ich wäre schon angeschnallt und harre also gespannt der Dinge,die da noch auf uns " einstürmen " werden.
Freu mich schon total auf deine nächsten " Schandtaten " !! :welle:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Klasse Teil...ich bin begeistert :bussi:

Die Maschine ist doch der Hit :ablauss: :daumen:

Bin auf Erikas und Jennys Teile gespannt :lalala:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Oh wow was für ein geniales Teil :biggrin: :applause: und ich bin auf weitere sehr gespannt.
Ich freu mich für Dich, dass Deine neuste Errungenschaft so eingeschlagen hat!
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
ich habe das "teil" heute in echt bewundert und kann euch sagen es ist noch schöner
als man auf dem foto sieht.
klasse sylvia
 
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
Sieht super toll aus - bin total begeistert. :banane: :applause:
 
schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
90
Standort
Landshut
Die sieht wirklich klasse aus!!! :biggrin:
 
Thema:

Notitzzettelbox im Easelstyle

Oben