Notenständer

Diskutiere Notenständer im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo Stickerinnen, habe am Sofa einen Metallnotenständer stehen! Er ist ideal für die Stickmuster! Gruß Marita (Stickliesel07)
S

Stickliesel07

Anfänger
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
1
Hallo Stickerinnen,
habe am Sofa einen Metallnotenständer stehen! Er ist ideal für die Stickmuster!
Gruß Marita (Stickliesel07)
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.175
Hallo Marita,
danke für den Tipp! Hab sowas auch zu Hause stehen, aber darauf, dass ich das als Vorlagenhalter für Stickvorlagen verwenden könnte, bin ich noch nicht gekommen. :)
 
Adriette-Jutta

Adriette-Jutta

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
264
Tja, den hab ich auch, bzw. meine Tochter, aber die rückt ihn nicht raus....verständlich, sie übt ja auch immer damit.
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hallo, Ihr Lieben,

den benutz ich schon lang, sticken tu ich ja nicht, aber für meine Strickvorlagen, grins!
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
die Idee gefällt mir, danke :wink1:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Marita,
das ist wirklich eine tolle Idee, aber leider habe ich keinen. Meine Mädels spielen beide kein Instrument, sondern haben andere Hobbies. Die große Tochter spielt in der Theatergruppe an der Naturbühne bei uns im Ort mit und die andere geht 3x die Woche zum Gerätturnen.
 
Thema:

Notenständer

Oben