Norwegermuster

Diskutiere Norwegermuster im Strickmuster Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Karin, wenn du die einzelnen Bilder - auch die mit den Diagrammen - anklickst dann werden sie größer und du kannst sie dir ausdrucken oder...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.072
nackman schrieb:
Schöne Muster!
Stellt sich mir die Frage, muss ich die mir abmalen oder kann ich die mir kopieren?
Karin, wenn du die einzelnen Bilder - auch die mit den Diagrammen - anklickst dann werden sie größer und du kannst sie dir ausdrucken oder abspeichern, dann hast du eine gut lesbare Arbeitsvorlage - abmalen würde natürlich auch funktionieren
 
#
Schau mal hier: Norwegermuster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.580
Standort
Sachsen Anhalt
Nachdem ich meine Frage abgeschickt hatte, viel mir das natürlich auch ein! :smilie_girl_114_1: Danke dir dennoch für deine Antwort! :smilie_girl_020_1:
 
S

simah8

Anfänger
Mitglied seit
27.03.2016
Beiträge
1
super Muster

Hallo Ruehli
ganz ganz tolle Arbeit.
vielen Dank, dass Du uns an Deinem "Erbe" teilhaben lässt.

so schöne Muster.....
hab den ganzen Mittag gesucht und wurde nach x Stunden mit so einer tollen Seite von Dir belohnt,
Danke für die Mühe, die Du damit hattest, auch wenns nun schon Jahre zurück liegt. :danke:

liebe Grüße
Simah
 
G

Gaggiguggi

Anfänger
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
1
[font='Comic Sans MS, cursive']

Hallo Ruehli, diese Muster sind sowas von schön, ich kann dir gar nicht sagen, wie mich das freut, dass du uns diese zur Verfügung stellst. Respekt für die Wahnsinns-Arbeit die du sicherlich damit hattest. :strick: :wink1:
[/font]
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
1.915
Standort
Waldviertel NÖ
Gaggiguggi schrieb:
Hallo Ruehli, diese Muster sind sowas von schön, ich kann dir gar nicht sagen, wie mich das freut, dass du uns diese zur Verfügung stellst. Respekt für die Wahnsinns-Arbeit die du sicherlich damit hattest.
:danke: Schließe mich mit einem groooßen DANKESCHÖN an! :danke:
 
S

Spree

Profi
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
810
:suche: sehr viel viel Auswahl.... ^^

:danke:
 
U

Uckermark246

Anfänger
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
1
Hallo Ruehli,
das sind ja super Muster, vielen Dank.
Mir ist aufgefallen, dass das Muster 38, also "Max und Moritz" fehlt.
Wäre es möglich, uns dies auch noch zur Verfügung zu stellen?

Liebe Grüße
Uckermark246
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.072
Uckermark246 schrieb:
Hallo Ruehli,
das sind ja super Muster, vielen Dank.
Mir ist aufgefallen, dass das Muster 38, also "Max und Moritz" fehlt.
Wäre es möglich, uns dies auch noch zur Verfügung zu stellen?

Liebe Grüße
Uckermark246
da können wir dir leider nicht helfen - es könnte ja auch sein, dass dieses Muster aus einer Vorlage stammt und nicht von Ruehlis Mutter entworfen wurde, Ruehli war schon längere Zeit nicht mehr hier im Forum, deshalb könnte es sein, dass da keine direkte Antwort dazu kommt
 
Thema:

Norwegermuster

Oben