Norwegermuster

Diskutiere Norwegermuster im Strickmuster Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Neues Forengesicht und Beginn des 4. Musterschals:
#
Schau mal hier: Norwegermuster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich schieb das mal hoch ir habt gelesen das Norwegermuster der Stricktrend des kommenden Winters sind?
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
hoch schieb ... ;)
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
diese Muster lassen sich auch für Fair Isle benutzen, da ja auch nur mit zwei Farben gestrickt wird. Sind ganz nette Muster dabei. Vielen Dank.
 
N

nalan

Anfänger
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
2
Danke liebe Ruehli für die Norweger Muster

vielen Dank für deine Mühe, ich habe mich sehr gefreut.
 
O

OmiErna

Schüler
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
155
:huhu: @Ruehli,

da hast du uns aber nen paar klasse Muster gezeigt.

Da bekomm ich gleich Lust welche auszuprobieren :banane:

Stellt sich mir die Fragen, die Kreuze bei den Mustern, das ist dann die andere Farbe, richtig?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.072
das kann ich dir auch beantworten: Norwegermuster sind in Grund- und Schmuckfarben gearbeitet, die Kreuze stellen die Schmuckfarbe dar :strick:
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.580
Standort
Sachsen Anhalt
Schöne Muster!
Stellt sich mir die Frage, muss ich die mir abmalen oder kann ich die mir kopieren?
 
Thema:

Norwegermuster

Oben