Norwegermützen

Diskutiere Norwegermützen im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Liebe Handarbeitsfreunde, hat jemand von Euch eine Strickanleitung für Norwegermützen? ?( PS: Vom Mützenstricken habe ich leider noch keine...
A

Ana

Guest
Liebe Handarbeitsfreunde,

hat jemand von Euch eine Strickanleitung für Norwegermützen? ?(

PS: Vom Mützenstricken habe ich leider noch keine Erfahrung, :rolleyes: habe bis jetzt nur Strümpfe gestrickt.

Liebe Grüße
Ana
 
#
Schau mal hier: Norwegermützen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
sicher haben viele von uns Anleitungen.... wenn jemand eine selber entworfen hat darf er sie dir gerne schicken ansonsten beachten wir hier das Copyright streng!!!!!

Evtl schaust du mal in verlinkte Strickanleitungen oder verlinkte Handarbeitsanleitungen da wirst du sicherlich mit freebies fündig denn sowohl coats wie auch die initiative haben wunderschöne.... Im Zeitschriftenangebot gibts eine Menge und ausserdem die Inpitation von Schachenmayr im Fachhandel und noch viel mehr Infogrüße chris
 
A

Ana

Guest
Hallo Chris,

da ich noch ganz neu hier im Forum bin, weiss ich leider noch nichts mit den Begriffen "freebie" und "coats" anzufangen. Bitte sage mir nochmal wo ich eine Anleitung zum Stricken von Norwegermützen finden kann.

Liebe Grüße

Ana
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi anna , das Problem ergibt sich einfach dadurch, das fast alle Anleitungen ein copyright haben, ich im Prinzip derartige Anfragen lösche... Denn das ist strafbar und kann mich mein Portal kosten

dann haben wir ja schliesslich soviel Foren wo schon bei steht Strickanleitungen oder verlinkte Strickanleitungen oder verlinkte Handarbeitsanleitungen etc da musste dann schon selber mal ein bissl schauen

coats ist ein hersteller weltweit einer der Größten Schachenmayr gehört dazu www.coatsgmbh.de geh dort mal unter Ideenbox stricken gucken hier haste den link

http://www.coatsgmbh.de/de/1/strbox.html

Freebies sind freie muster meistens von firmen zur verfügung gestellete, die initiative-handarbeiten.de ist ein weltweiter zusammenschluss von Herstellerfirmen und großhändlern

lg chris
 
A

Ana

Guest
Liebe Chris,

danke für deine Tips, ich werde mal rumstöbern, vielleicht werde ich das richtige finden.

Gruß Ana
 
S

stephanie

Schüler
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
143
Hallo Ana,

schau mal bei der Initiative Handarbeit. Dort steht die Anleitung für eine Mütze.

Norwegermuster gibt es auch in meiner Musterbibliothek.

Norwegermütze

Norwegermuster

Viel Spaß beim Stricken wünscht Dir

Stephanie
 
Thema:

Norwegermützen

Oben