normal??? is das nicht oder???

Diskutiere normal??? is das nicht oder??? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3092&item=8164262275&rd=1&tc=photo fragt sich nur ob man das foto überhaupt benutzen...
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Chris,

was ist heute schon normal????????? Es wird versucht auf Biegen und Brechen mit allen Mitteln Geld zu machen.

LG Evi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach hier im Osten nennt man das "aus Scheiße gold machen"...sorry...l :D

Chris, nur dreist kimmste weiter...egal ob mit oder ohne Genehmigung... aber mal ehrlich wer würde sich das denn in die Wohnung hängen??????`


lach...ich auf keinen Fall.......................

:schuettel: Steffi
 
T

trolle

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
35
lol.. ich würds auch nicht aufhängen und auch beim Sticken hab ich lieber schönere Vorlagen *nix für ungut*, aber das Copyright ist hier sicher nicht geklärt.
Lieben Gruß,
Trolle
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber das ist einfach geschmacklos, allein im Hinblick auf die Vorgeschichte...........*kopfschüttel*

LG Diana
 
S

Sigrid

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
76
Hallo,
krasse Sache, wie kommt man nur drauf, sowas umzuwandeln geschweige denn auch noch zu sticken *kopfkratz*,
Naja einer hats ja schon gekauft (4 von 5 Verfügbar) 8o
Es gibt halt nichts was es nicht gibt.
Gruß
Sigrid
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Tja Chris,
wer will denn da klagen wegen dem Urheberrecht bzw. Copyright? Daisy vielleicht???
Ein Glück, dass mir der Kerl tot genau so egal ist wie lebendig.....


LG
Hannelore
 
C

cäcilie

Guest
mei, liab, tät man bei uns sagen. es gibt bestimmt ein paar bescheuerte, die sich darüber hermachen. wie heißt es bei uns : guat samma, moos hamma,
paßt irgendwie immer alles zusammen, mosi hätte sich bestimmt gefreut und kohle damit gemacht.
gruß c.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
hihi....fragt sich also nur wer bescheuerter ist. Der Anbieter oder der Käufer???

*lol* Diana
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621


eine köstliche Diskussion...

winke Steffi
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hülfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Auwei,
nunja, man sieht es finden sich Bieter.....
und dann noch Schwarz-Weiß.
Thema abgehakt.....
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
Oh nee, ne. Das kanns ja wohl nicht sein. :schuettel:Aber leicht beknackt sind doch wohl eher die Käufer, der Verkäufer passt doch wunderbar in unsere Zeit der Raffer. Es gibt sie doch überall, nun also auch auf dem Gebiet.
Trotzdem liebe Grüße Lotte


www.kuesten.design.de
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
jaja geschmäcker sind verschieden, auf was für ideen die leut so kommen... ich würds mich nicht hinhängen
die reaktion meines mannes....: na was hat du denn, der elvis ist doch auch schon tot, den gibst mittlerweile auch schon als stickbild....

????? :schuettel:

grüße sandra
 
Thema:

normal??? is das nicht oder???

Oben