Noch ne' Osterverpackung

Diskutiere Noch ne' Osterverpackung im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Es ist zwar noch ein Weilchen hin bis Ostern, aber man kann ja nicht früh genug anfangen. Nur fehlen mir noch das Ostergras und die Schokieier...
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Es ist zwar noch ein Weilchen hin bis Ostern, aber man kann ja nicht früh genug anfangen. Nur fehlen mir noch das Ostergras und die Schokieier. Die müsst Ihr Euch dazu denken!

Anhang anzeigen 24895
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne-M.

Anne-M.

Schüler
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
106
Auch ohne Schokoeier sieht das sehr süß aus, Hanne :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
OOOOOOch ist der Hasi süüüüss!! Toll gemacht Hanne :ablauss:
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
was für ein süsses Motiv und sooo eine schöne Karte, :daumen: auch ohne Gras und Eier
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hast du toll gemacht hanne :ablauss: :ablauss:
großes lob :-)
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das ist total schön geworden, Hanne. :biggrin:
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
.....sehr schön, Hanne...weiter so...
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Toll, ganz niedliches Motiv!!!! :biggrin:

LG, strubeli
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
Das ganze sieht jetzt schon zum "fressen" aus - was wird das erst, wenn es gefüllt ist? Am besten, Du verrätst es nicht, sonst komme ich und stibitze es :ostern4:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hihi Mölli...das könnte ICH sein :horror:
 
Thema:

Noch ne' Osterverpackung

Oben