noch mehr herbst *g*

Diskutiere noch mehr herbst *g* im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; mein neuestes werk :-))) aus dem usa buch :harvest blessing - in the thicking
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
mein neuestes werk :-)))

aus dem usa buch :harvest blessing - in the thicking
 

Anhänge

#
Schau mal hier: noch mehr herbst *g*. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Ooohh! Wie hübsch!!!
Ich liebe ja Herbstdeko! Würde am liebsten schon alles umdekorieren, aber mein Schatz hat mich gebeten, den Sommer noch hier zu lassen,um ihm die Illusion nicht zu nehmen, dass noch Sommer ist... ;)
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
schön wie alle deine sachen :klatsch:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:applause: :applause:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
@schnucki
:D das geht mir genauso *lach* aber wenn ich erst im herbst
mit den deko holzsachen anfange ist es eigendlich schon zu spät :-)
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Das stimmt, ich kann mir vorstellen, dass so eine Arbeit ziemlich lang dauert, oder?
Ich hab noch viele Sachen in meiner Abstellkammer - Fensterbilder, Holzlöffelfiguren usw.
Ich hör sie schon "Ich will raus, ich will raus!"
:D
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
eigendlich nicht wirklich lange schnucki *gg*
alleine wenn ich am malen bin merke ich garnicht,wie die zeit vergeht *lach*
es ist eher so das ich nicht eher aufhöre zu sägen bis ich alle motive zusammen hab die mir am besten gefallen ...und die liste ist unendlich *grien*
die holzkürbisse an denen ich jetzt grad arbeite hab ich schon 2 jahre rumliegen *g*
viele der motive hab ich schon ewig lange und irgendwann,wenn ich am schnüstern bin seh ich sie und denke mir:och..den könnte ich auch mal machen *ggg*und es kommen ja jedes jahr neue und schönere motive dazu
tatsächlich hab ich garkein platz mehr *ggg*
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
Sylviaaaaaaaaaa ich hab platz genug *grins*
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
:D :D :D
 
W

wakipi

Guest
:engel:...ich habe auch genug Platz....................
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
mein Balkon schreit auch schon: Hier ist auch noch genügend Platz :pfeif:
 
Thema:

noch mehr herbst *g*

Oben