Noch mehr Deko

Diskutiere Noch mehr Deko im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; hier geht es weiter:
#
Schau mal hier: Noch mehr Deko. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Super deine Deko!!!

Hast du die dieses Jahr schon alle aufgestellt u. aufgehängt, oder sind die Fotos vom Vorjahr - Wenn man durchs Fenster schaut, könnte es heuer sein.

Woher hast du die anleitung für die Fensterengel (Filet) ? Die würde ich auch gerne machen.

:weihnacht2:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo firo,
das ist alles von diesem Jahr, habe gestern alles aufgestellt, weil ich diese Woche noch Urlaub habe, da habe ich viel Zeit zum dekorieren.
Also, die Filetengel am Fenster habe ich aus der Zeitschrift Lena Special L783. Da sind sie auf Deckchen abgebildet, und ich habe sie einfach "rausgehäkelt", also ohne das Filet drumherum.
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
suuuupi!!! :weihnacht3:
 
J

Jessi

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
52
suuuper, die Engel sind ja süß
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Hallo Haekelhexe

Also ich seh ja 3 Engel im (am Fenster) :D
Die Deko von Dir ist sehr inspirierend :hello:
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Hallo Häkelhexe,

das ist ja voll der Hammer, und ne super Idee mit den Engel. Hab schon mal meine Zeitungen durchleuchtet und auch was gefunden.

lg flinkenadel:weihnacht1:
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Danke!

Engeldeckchen-Vorlagen hab ich jetzt eh schon so einige, da werd ich mir gleich von meinen einen vornehmen!

Mal sehen ob ich das so schaffe mit dem Raushäkeln - Sonst ruf ich mal bei dir um Hilfe. Ja?

Ich beneide dich um deine schöne Deko !!!

:weihnacht3:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo firo,
wenn du Filethäkeln kannst, dann ist es ganz einfach. Hilferufe werden gerne entgegengenommen. Aber ich bin mir ganz sicher, das du das hinbekommst. Viel Spaß dabei, bis Weihnachten ist ja auch noch ein bischen Zeit. Bis dann
 
Thema:

Noch mehr Deko

Oben