noch mehr Ballonmützen

Diskutiere noch mehr Ballonmützen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; habe nochmal Ballonmützen gemacht. Die kommen einfach super an. Liebe Grüße Moni
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.659
Standort
bei Bremen
die niimmste auch für Dortmund mit gell haste so podeste wo du die etwas erhöht hinstellen kannst.. du ich hatte dich schon mal gefragt irgentwo woher du diese köppe hast.. ?(

die sind bestimmt auch schön in sommergarnen
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
7.484
die köppe gibt es preiswert bei Ebay...ich hab meinen da her
 
M

moni

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.607
Stimmt, ich habe ihn von ebay. Weiß nicht mehr wie die Firma hieß, habe die Unterlagen beim Steuerberater, aber ich schua mal, ob ich noch was finde.
Suche auch noch ein paar schöne Aufsteller für Ketten.

Die Mützen, die ich bis zur Creativa noch habe, nehme ich auf jeden Fall mit. Habe auch schon mal überlegt wegen Sommermützen, aber da brauch ich ein Garn, was dann auch den nötigen Stand hat, mal schauen.

Liebe Grüße
Moni

P.S. Habe gestern probiert mal eine zu stricken, aber das hat mir nicht gefallen.
 
E

elafe007

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
44
Hallo moni

Die Mützen sehen ja wieder ganz toll aus!

Die erste der beiden ist mein Favorit.

@Steffi : die köppe gibt es preiswert bei Ebay...ich hab meinen da her :D :D :D :D :D :D :D :D :D

LG elafe007
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
989
Na Moni,

die hast du toll gemacht! Habe letztes mal bei der rosanen und der grünen schon gestaunt! Echt schön! Wie machst du die *neugier*?? :D

Tschüsssssi und grüß Jenni
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
7.484
Original von elafe007
Hallo moni

Die Mützen sehen ja wieder ganz toll aus!

Die erste der beiden ist mein Favorit.

@Steffi : die köppe gibt es preiswert bei Ebay...ich hab meinen da her :D :D :D :D :D :D :D :D :D

LG elafe007
lach...ja ja...lach nur... *meiner* war ganz Preiswert....lach... manchmal denke ich aber da ist wirklich nur styropor drin....


Steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
7.484
moni...renn zu ebay und geb kettenhalter ein
 
M

moni

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.607
Hi Steffi,

danke mach ich jetzt.

@Chris der ebayshop heißt E&E Ladeneinrichtungen.

Liebe Grüße
Moni
 
M

moni

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.607
Habe gerade geschaut Steffi, aber bei E&E die gefallen mir besser.

Trotzdem danke und liebe Grüße Moni
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
7.484
lach... ist schon ok...
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.519
huhu

heute morgen bekam ich die bestellte wolle von moni :D :D :D

da die ja ratz fatz fertig zu stellen geht hier nun mein exemplar
mit inhalt :D
sie gefiel meiner tochter gleich gut und wech is die mütze
 

Anhänge

M

moni

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.607
Hallo Babs,

die steht ihr aber auch super gut. Siehste, biste die rosa ja gleich losgeworden. ;) :P ;)

Liebe Grüße
Moni
 
X

xmini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
276
Huhu,

nachdem Ylloreah mir so super geholfen hat, habe ich nun meine Mütze auch fertig bekommen.
Äh, tja, auf dem Bild dann wohl ich :rolleyes:
 

Anhänge

M

moni

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.607
Sieht ja echt cool 8) aus deine Mütze und sie steht dir richtig gut.

Liebe Grüße
Moni
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
593
Hallo Nicky,

ihr seht super aus, du und die Mütze!!!!! :hello:
 
B

bärbel*

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
80
sehr schöne mützen
 
Thema:

noch mehr Ballonmützen

Oben