Noch mal Babydecke

Diskutiere Noch mal Babydecke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Ihr ich möchte einer Freundin eine Babydecke stricken ( event Häkeln). Nun hab ich im Internet gesucht, war in einem gut sortiertem...
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Ihr
ich möchte einer Freundin eine Babydecke stricken ( event Häkeln). Nun hab ich im Internet gesucht, war in einem gut sortiertem Zeitschriftenladen, die hatten nur Babykleidung. An Wolle habe ich 50% Baumwolle und 50% Poly (maschinenwaschbar 5- bis 6-er Nadeln) rausgesucht, und die Decke soll 100 x 150cm gross werden. Wenn ich jetzt die Decke am Stück stricken möchte, wird mir das Stück nicht langsam zu schwer ? Ich könnte auch Vierecke häkeln, aber die muss ich dann zusammenhäkeln. Und ich weiss nicht ob das bei mir so schön aussieht. Habt Ihr schn mal so ne grosse Decken am Stück gestrickt? Und welches Muster würde gut aussehen ? Schachbrett?
Die Babydecke von Renate gefällt mir sehr gut, aber es gibt leider keine Anleitung dazu.
Ich bin für jeden Tip dankbar
Liebe Grüsse Astrid
 
#
Schau mal hier: Noch mal Babydecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch mal Babydecke

Oben