Noch eine Geschenkbox

Diskutiere Noch eine Geschenkbox im Redaktion/Infos Forum im Bereich Basteln; und sie ist angekommen :-) ich hab im mom wenig zeit aber nächste woche bin ich dann durch :-)
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
und sie ist angekommen :-)

Anhang anzeigen 24383
ich hab im mom wenig zeit aber nächste woche bin ich dann durch :-)​
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Eine wunderschöne Box, bin ganz baff! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Habe sie ja schon auf Deinen Blog bewundert! Wo hast Du denn die Ecken bekommen?
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
danke hanne :knuddeln:
die ecken hab ich bei uns im bastelgeschäft gekauft :-)
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Danke für's Bescheid sagen; die habe ich bei uns noch nicht gesehen. :motz: Die haben sich nämlich auf's Kettenbasteln verlegt. Karten und Scrapbooking lassen sie so langsam in der Versenkung verschwinden. Sie jammern immer, dass der Verkauf zurück geht, aber wenn man etwas haben will, dann ist die Anschaffung für sie zu groß oder zu teuer. Also geht man onlin-kaufen. Und somit beißen sie sich selber in den Schwanz! :motz: :pfeif:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Und wieder so eine schöne Box zum bewundern,sehr schön :ablauss: :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wow Tueddi...die Box an sich ist ja schon ein tolles Geschenk! Da wird der Inhalt doch glatt zur Nebensache :-))!
 
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
Oh, was ist die wieder schön geworden. Klasse! :blumen:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die Box ist eine Augenweide, rundum. Schwärm. :welle: Die Rose ist herrlich.
 
Thema:

Noch eine Geschenkbox

Oben