noch ein stövchen

Diskutiere noch ein stövchen im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; ...wenn ihr sie denn noch sehen mögt :-) so langsam hab ich sie über ,denn sie sind doch ziemlich aufwendig- fotos/werk/idee ©Tueddi
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
...wenn ihr sie denn noch sehen mögt :-)
so langsam hab ich sie über ,denn sie sind doch ziemlich aufwendig-
fotos/werk/idee ©Tueddi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: noch ein stövchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oooooh... ich bin die Erste :-))! Ganz entzückend ist das ja wieder Tueddi! Aber ich kann Dich auch verstehen, nun muß wieder was anderes her sonst wirds langweilig!
Woher hast Du die Anleitung zu diesem Stövchen? Oder ist das selbst erdacht? *binjagarnienichtneugierig...***
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Also wegen mir kannst du noch mindestens 50 machen *lol*.........oder mehr?????
Ich bekomme nie genug davon.
Einfach traumhaft schön. :applause: :applause: :applause:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.759
Also ich guck auch gern so lange ich nicht machen muss :horror:
g... schöne Farbe gefällt mir gut
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
Wunderschööööön.....weiter so....ich kann noch ganz viele ansehen...

Ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit da drin steckt....nichts für mich...
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.929
Ich habs mal versucht,aber ich schau mir lieber die anderen an.
Meins konnte man nicht zeigen
Super Tueddi :blumen: :blumen:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
danke ihr lieben :treff1:
das stövchen ist auf meinem mist gewachsen *g*
das erste ist auch schon ewig her :-)
mit der anleitung hab ich einfach probleme.
die grundmaße (seitenteile,deckel,boden und front mit ausschnitt) kann ich euch gerne geben.
die schublade müßtet ihr dann passend machen. es kommt immer drauf an wie dick eure graupappe ist.
bei der lade zählt ebend jeder millimeter
meine ist ziemlich dick *find*.darum isses auch so schwierig sie mit dem messer zu schneiden.
die schnittstellen haben alle eine leichte gehrung und so hab ich es grade schleifen müssen.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich finde sie auch immer wieder superschön. Aber für mich ist das auch nix. Da werde ich schon ganz kribbelig wenn ich nur dran denke. :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wow!! Hut ab und niederknie!! Auf so 'ne Ideen würde ich auch mal gern kommen ;-))!
Aber laß es gut sein Tueddi...es ist und bleibt Deine Kreation. Wie Du schon sagst, es kommt immer aufs Material an. Da muß man selbst ausprobieren. Vielleicht schaffe ich es ja noch in diesem Leben hihi!
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Superschön, und genial und es ist meins :banane: :banane: :banane: :banane: :bussi:
Also in Natura sieht es noch viel schöner aus als auf dem Foto !!!
Habe es auf meinem Tischchen stehen und schaue es immer wieder an, echt toll liebe Tueddilein, ich danke dir nochmals ganz ganz herzlich
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
:bussi:
meine kreation hin oder her .. frau freut sich doch immer wenn
jemand etwas nachbastelt :-)
eins ist noch in arbeit aber bei dem nächsten werd ich mitfotografieren
und euch einen fotoworkshop erstellen :-)
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Oh ja das wäre toll..... dann versuch ich mich doch auch mal an der Graupappe.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:bussi: :welle: :knuddeln: :treff1: :hello:
 
meisje

meisje

Schüler
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
115
Das Stövche sieht ja wunderschön aus.
Das ist aber auch ein tolle idee, voralle
mit den kleine schublade.
Einfach klasse gemacht.

:ablauss: :ablauss: :ablauss: :ablauss: :daumen: :daumen:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.023
Standort
Schweiz
Wow, ein Kunstwerk!!!! :applause:

LG, strubeli
 
Thema:

noch ein stövchen

Oben