noch ein Poncho

Diskutiere noch ein Poncho im Mode und Accessoires Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Gestern Abend ist mein Poncho fertig geworden: Material: 100% Schurwolle, LL 125m/50g, Nd.6 Verbrauch: 430g Größe: 2 Rechtecke à 84cm x 50cm...
#
Schau mal hier: noch ein Poncho. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
:applause: wau.....der ist echt klasse.............. bingo

:applause: Steffi
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Danke,
er passt mir zwar nicht (zu klein), aber egal, dann habe ich mal was zum Verschenken.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
oh schade..... aber der beschenkte wird sich sicher freuen...
der ist topppppp
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
der poncho sieht klasse aus !!!
 
H

HäkelPeter

Guest
Ich finde der ist richtig toll geworden .
wie lange braucht man überhaupt so für einen Poncho ?
lieben Gruß
Peter
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... schön ist der Poncho geworden!!!


Ich werde mir wahrscheinlich auch noch einen zweiten stricken oder häkeln.

Wie viele Stunden ich für meinen gebraucht habe, weiss ich nicht mehr. Auf alle Fälle war er in 2 1/2 Wochen fertig.

LG Evi
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Freue mich, dass euch der Poncho gefällt. :banane:

Habe gerade mal in meinem Handarbeitstagebuch nachgeschaut.
Ich habe doch tatsächlich nur 4 Tage dafür gebraucht! :D

Ich sag's ja, ich bin ihm Poncho-Wahn!
Der nächste ist schon angefangen, wird auch wieder gehäkelt.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.426
Standort
Erftstadt
Hallo Ylloreah,

ich finde den Poncho auch klasse.

LG Monika
 
M

Mone

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
77
jeppa der Poncho sieht klasse aus :applause:
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
sieht chic aus, die Farben gefallen mir gut
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
He Mädels,

alle sagt ihr das der Poncho gut aussieht... aber bewerten tut keiner... klickt doch mal auf die Bewertungsskala ganz unten...

das ist doch das mindeste an Anerkennung für so eine Anleitung, die schreibt sich nämlich net allein ...seit net immer so faul... jawohl... das mußte ich mal sagen...

also ran und klicken...winke Steffi
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Wollte euch nur mal saagen, dass es mir einen Riesenspaß macht, :D Muster zusammenzustellen und ich schreibe auch gern die Anleitungen auf, denn ich schreibe beim Handarbeiten immer mit, was ich gerade mache (das ist die pingelige Seite an mir,der Rest ist eher chaotisch!).
:horror:
 
H

haekel-fee

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
34
Der Poncho ist echt super. Genau so einen wollt ich haben... :-)

Wie groß isser denn? Ich meine, falls Du ihn gegen Kostenerstattung loswerden willst.
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
@Maike: Habe Dir eine PN geschickt.
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi !
Der Poncho ist echt gut gelungen!!!!
Schade das er zu klein ist.
Von welcher Firma ist das Garn?

LG nessie
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
@Nessie
Garn für den Poncho ist von OnLine, Linie 144, Gala, 100% Schurwolle.
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Ylloreah!
Vielen Dank für deine Antwort.
Wo bekommt man dieses Garn (kann man es übers Internet bestellen)
und vieviel kostet es?
Lg nessie
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
@Nessie
hat 3,95€ pro 50g-Knäuel gekostet und ich habe es im letzten Jahr im Urlaub in einem Handarbeitsladen in Augsburg gekauft, weil ich mein Strickzeug zu Hause vergessen hatte.
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Ylloreah,
vielen Dank für deine Antwort.
Versuche es beim nächsten Einkaufsbummel zu bekommen.

Lg nessie
 
Thema:

noch ein Poncho

Oben