Noch ein Geburtstagsgeschenk

Diskutiere Noch ein Geburtstagsgeschenk im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; diesmal für eine liebe bastlerin die auch viel handarbeitet :-))) auch sie hat ihren geburtstag in meiner nähe verbracht und es war sehr schön...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
diesmal für eine liebe bastlerin die auch viel handarbeitet :-)))
auch sie hat ihren geburtstag in meiner nähe verbracht
und es war sehr schön marlies :hello: :bussi:
also ..die box ist aus graupappe *was auch sonst*g*
Anhang anzeigen 25410 Anhang anzeigen 25411
hinten in der box ist ein selbstgemachtes büchlein mit 3
kleinen häkelanleitungen die ich frei im net gefunden hab.
Anhang anzeigen 25414
dann der knaller *lach* und wir haben sooo herzlich über ihr gesicht gelacht als
sie das gesehen hat :banane:
eine halterung in die 3 mini-wollknäule von käthe kruse steckten.
Anhang anzeigen 25412 Anhang anzeigen 25413
die sind sooo härzig :D
Anhang anzeigen 25416
vorn in der box noch eine häkelnadel hübsch und passend zu den anderen
sachen verpackt. Anhang anzeigen 25415
alles in allem war es eine tolle überraschung und das planen
und ausführen hat mir riesen spass gemacht :-)
Foto,Idee und Ausführung copyTueddi-Sylvia
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.172
Standort
Oberbayern
Meine liebe Sylvia Du bist einfach ein verrücktes Huhn, - aber ein ganz liebes -. Was Du da wieder auf die Beine gestellt hast, das ist schon phänomenal. Ein Traum und ich hätte zu gerne Marlies Augen gesehen. Die Freude kann ich mir vorstellen. :bussi: :bussi:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Da kann man nur sagen, diejenigen - die Dich zur Freundin haben, können sich glücklich schätzen. Eine ganz fantastische Arbeit; mit viel Liebe zum Detail! :daumen: :daumen: :daumen:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
Was ich bis jetzt von Tueddi-Sylvia sehen durfte war immer große Klasse - man könnte fast meinen, sie übertrumpft sich jedesmal selbst aufs Neue.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.303
Du wirst immer besser, immer genialer,
Deine Ideen sind einzigartig.
Irgendwie hatte ich grad die Idee ob Du das
nicht zu Deinem Job machen solltest?
Neue Geschäftsidee: "Tueddis-Geniale-Geschenkboxen"
jaja ich weiß da steckt mega viel Arbeit drin.
Das Gesicht von Marlies hätte ich zu gerne gesehen :D
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.274
Oh,wie schön.
Ich kann nur immer wieder staunen :ablauss: :ablauss:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
ja und leider hatte keiner einen fotoapparat zur hand.
die box ist einfach genial.
@ sabine den aufwand kann keiner bezahlen glaube ich
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.303
Ingrid, das denk ich mir, für Fremde müsste es ja
aber auch nicht ganz so aufwändig gebastelt sein.
Tueddi oder E-Books mit Anleitungen zum selberbasteln verkaufen, machen doch viele im Handarbeitsbereich
die können das Rad auch net neu erfinden. Und die Idee ist ja eindeutig das Eigentum von Tueddi
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
danke ihr lieben :treff1: ich freu mich echt sehr das euch das gefällt :-)
diese art von ideen spare ich mir nur für besondere gelegenheiten auf.
vermarkten würde schon wieder in stress ausarten und ich hab ja nicht immer
so einen run wie diesmal *lach*gsd.waren die meisten sachen schon fertig.
zur zeit kämpfe ich damit das ich das rechte handgelenk nicht gut gebrauchen kann.
heisst.. es kommen nur noch eher einfache geschichten :rolleyes:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Schon wieder so eine hübsche Geschenkidee! Das ist ja wirklich unkäuflich weil nicht bezahlbar. So von Herzen und persönlich, das sind eben die schönsten Schenklis. Und WIR haben die doch am ehesten verdient, oder Mädels?!!! :treff1:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
:applause: Ich bin ganz fasziniert von deinen originellen Geschenktruhen-und Verpackungen samt ganz tollem Inhalt!!!! :biggrin:

LG, strubeli
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ein tolles Geschenk. :biggrin: Das denke ich mir, daß sich Marlies da sehr gefreut hat.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
danke euch :treff1:
margret :banane: ein tolles neues ava :blumen:
du hast die haare länger :-)
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.303
Margret Dein Ava ist klasse
Tueddi "live " :auslach: Deins erinnert mich immer an die Stempelmesse
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
jupp is ja auch von da *g* da kann man mal sehen wie wohl ich mich da gefühlt hab :knuddeln:
solche fotos gibts selten von mir *g*
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke Euch. Ja, das andere Foto mußte langsam mal weg. :D
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Ein wunderschönes und orginelles Geburtstagsgeschenk :ablauss:
besonders auch die Idee mit den Miniwollknäuel find ich toll, :applause:
habe solche ja auch schon in narura gesehen und die sind wirklich total putzig.
 
Thema:

Noch ein Geburtstagsgeschenk

Oben