Noch Bastelmaterial ?

Diskutiere Noch Bastelmaterial ? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo Morgen ist bei uns Sperrmüll und daher bin ich dabei den Keller und Dachboden auszumistet. Gerümpel welches schon seit Jahren sinnlos...
K

Kusila

Anfänger
Mitglied seit
27.05.2012
Beiträge
2
Hallo
Morgen ist bei uns Sperrmüll und daher bin ich dabei den Keller und Dachboden auszumistet. Gerümpel welches schon seit Jahren sinnlos herumliegt kommt jetzt weg. Bevor das ganze Zeug hinausgestellt wird, duchforste ich es noch nach Bastelfähigem. Jetzt frage ich mich ob es sinnvoll ist die kniehohen Lederschäfte von 2 Paar alten Stiefel abzuschneiden und noch als Bastelmaterial aufzuheben. Die Schäfte sind noch gut erhalten: schwarz, innen und außen aus festem Glattleder, ein Paar mit und ein Paar ohne Reißverschluß, ohne jegliche Verziehrung. Der Kleidersack kommt nicht mehr in Frage, da die schmalen 10cm hohen Absätze abgeschrubbt sind und das Styling wirklich unter aller Kanone. Als Flickenmaterial ginge das Leder sicherlich noch, da habe ich aber noch genügend Lederreste. Kann ich es aber noch zum Basteln z.B. für einen Lederbeutel verwenden oder ist dafür doch besser neues Leder zu kaufen?
Gruß Micha
 
#
Schau mal hier: Noch Bastelmaterial ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kusila

Anfänger
Mitglied seit
27.05.2012
Beiträge
2
Ist mir ja peinlich :O Nachdem selbst die Goggerer die Stiefel nicht mitgenommen haben - und die nehmen wirklich faßt alles mit - ist mir klar geworden, daß sowohl das Leder+Stiefel wie auch die Frage wohl eindeutig Müll waren.
Sorry, Micha
 
Thema:

Noch Bastelmaterial ?

Oben