noch ausstehende bilder

Diskutiere noch ausstehende bilder im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; ihr lieben alle, ich werde nach und nach noch bilder machen und einstellen von paketen, die mich im laufe der letzten wochen erreicht haben. ich...
M

mamje

Guest
ihr lieben alle,

ich werde nach und nach noch bilder machen und einstellen von paketen, die mich im laufe der letzten wochen erreicht haben.
ich habe ein kasselpaket bekommen, eins von lampy, eins von bärlin und eins von harley kommt noch.
es soll keiner vergessen werden.
ich bedanke mich schon mal bei allen für die rege teilnahme.
 
#
Schau mal hier: noch ausstehende bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mamje

Guest
und hier nun die bilder von den sachen, die im kasselpaket waren.
ich danke euch allen nochmals.
vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was von wem war.
ein zettel lag mit drin von jenny.
von ihr sind die sachen auf den ersten beiden bildern
 

Anhänge

hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
696
Hallo Mamje,
die Frühchensocken und Mützchen sind von mir.
Und auch einiges von der Wolle.
Grüße
HIlke
 
M

mamje

Guest
liebe hilke,

ich danke dir für die süssen sachen.
hab mich sehr gefreut.
 
Thema:

noch ausstehende bilder

Oben