nix los, beiträge weg

Diskutiere nix los, beiträge weg im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; @ Chris, bei meiner Frage ging es mir eigentlich darum, daß meine Anzahl der Beiträge nicht stimmt, es waren mal so um die 1000 :(
P

plücki

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
82
[font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Chris,

bei meiner Frage ging es mir eigentlich darum, daß meine Anzahl der Beiträge nicht stimmt, es waren mal so um die 1000
[/font]:(
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
das ist machbar .. ich hab ja in einigen rubriken umstrukturiert dabei ist einiges an Treads evtl gelöscht worden oder ich habe auch ganze Rubriken rausgenommen oder echt veraltete Themen
war der sommerputz :hello: aber um 1000? dann müsste ich ja von dir über 900 Beiträge gelöscht haben nee das kann net sein
?(

du bist 2 Jahre hier das würde rein rechnerisch bedeuten du hättest über einen beitrag pro tag :O dazu bist du ja oft wochenlang net hier :O
hast du dich echt net vertan 100 Beiträge okay
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
plücki schrieb:
Es gibt auch spezielles Nahtband in diversen Breiten zum Aufbügeln von Vlieseline (Freudenberg). Dieses Nahtband ist vorgesehen für dehnbare Stoffe um die Nähte zu stabilisieren und in Form zu halten, z.B. Ausschnitte an Arm und Hals, Säume etc. In schwarz und weiß erhältlich.
ja genau stimmt, das habe ich total vergessen, das ist auch ideal für dehnbare stoffe damit die sich nicht so aushängen oder evtl sogar wellen
 
P

plücki

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
82
[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Chris,
betr. Beiträge,

Hallo Chris, wieviel Beiträge es nun exakt waren weiß ich in der Tat nicht mehr, ist letztlich ja auch völlig "wurscht"(badisch), ich weiß nur noch, daß über meinem Avantar "Meister" stand :auslach:
Daß ich nicht mehr so oft hier reinklicke, stimmt und ich finde es auch schade, aber im Maschinenclub ist einfach zu wenig los, fachliche Fragen zu Software Bernina V5 oder 4D Pfaff gibt es so gut wie keine, vor 2 Jahren sah das noch ganz anders aus. Auch im Stickbereich an sich (Tipps, Tricks etc. ) scheint kein Bedarf mehr zu sein, vieles hatte ich in den beiden letzten Jahren dazu ja auch geschrieben, Fotoanleitungen etc. Sind diese Beiträge noch irgenwo nachzulesen?
Worüber ich auch recht traurig war, war die Kugelaktion, ich hatte mich da echt ins Zeug gelegt wie viele andere auch, Du weißt. Natürlich konnte keiner von uns was dazu wie es dann ablief.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
tja das mit der kugelaktion ist saublöde gelaufen ich hab mich mit denen auch ganz schön gehabt und auch das Verkaufen war ein kompletter Reinfall .. .. wir haben uns ja alle sehr reingehängt und ich habe sehr viel geld dabei verloren, hätte ich das Geld vorher gespendet wärs aufs selbe rausgekommen
sind erfahrungswerte, die klöppler sind ja auch mies dabei weggekommen.. für eine handgeklöppelte kufel 3 euro und so ist schon traurig, das Ganze ich machs auch ganz bestimmt nicht wieder, sie starten eine neue aktion bin ja mal gespannt

ja , das Maschinesticken ist tote hos, wars aber hier schon fast immer, wenns mal anfängt zu laufen kriegen sich 2 ine haare und gut ist, dann braucht man 1 jahre zum wieder aufbauen und schon zicken sich wieder welche .. im Prinzip ists mir ohne Gezicke dann lieber .. und ganz ehrlich es liegt ja an denen selber, irgentwie scheint die Chemie nicht zu stimmen oder was weis ich, es sind ja alle da, sie lesen ja mit... im Club wurde auch wenig gepostet, es wird zwar immer gemosert, das nix los ist, das sagen 10 leute .. stellt sich die frage warum die nicht miteinander kommunizieren können, norma ist jetzt auch weg weil ihr der ton von jemandem net gefiel die anderen finden egal was ich schreib den eingang nicht .. egal ob ich direkt links setze, ich verstehs einfach net, man könnte sich ja einfach den nähbereich abspeichern dann hätte man einen identischen club.. .. aber antwortet jemand auf etwas passt es dem nächsten net ..

das es vor 2 Jahren anders war da stimme ich dir nicht zu in keiner weise, du warst neu und es kam dir anders vor, es haben dann wenigstens noch 1-2 oder 3 geantwortet,

jetzt schreiben alle nur es ist ja nix los .. deine beiträge die als pdfs waren sind alle hier

etliche machen sich auch null mühe überhaupt mal zu gucken wo was ist .. .. so unübersichtlich ises nun wirklich nicht .. es ist klar strukturiert , alles hat kategorieleisten, wenn man die anklickt kommt der gesamte Bereich zum thema.. ... mehr kann ich nicht tun .....
aber wie liane immer so schön sagt es gibt andere Fachforen dafür :kiss: .. .. ich seh auch das anders :O
wenns hier mal anfängt etwas zu laufen krieg ich wieder nen ulitmatum entweder die oder ich :p046:
hab ich bisher in 11 Jahren hier 4 mal erlebt
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu plücki ich hab das mal abgetrennt vom shirt und ins maschinestickforum verschoben
aufgefallen s it mir das hier auf der Übersichtsseite die neubeiträge nicht angezeigt werden .. hm--
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich weiss wo deine beiträge hin sind .. es gab ja die foren für Software und Designs
die hab ich damals komplett gelöscht weil mir mehrfach mitgeteilt wurde wie veraltet das ganze ist
ich denke da reicht jetzt das eine Maschinenstickforum um evtle Fragen zu beantworten oder Neuheiten vor zu stellen
und vielleicht findet sich ja mal wieder eine moderatorin die etwas mehr durchhaltevermögen besitzt und angagiert genug ist
anhand der klicks kann nman ja sehen das genug gelesen wird also stell in zukunft ruhig neuheiten und infos hier rein .. Christa Zalut hat letztens was eingestellt in die klönstube vom handsticken/sonderthemen redwork .. naja da findet es ein maschinensticker kaum und eine disscussion koommt allein deswegen nicht zustande weil eingestellt wird und fertig .. auf fragen wird dann gar nicht erst reagiert .. ..
 
P

plücki

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
82
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Chris,
ich danke Dir für Deine ausführliche Antwort, ich gebe Dir in Deinen Ausführungen absolut Recht, wahrscheinlich hatte ich es vor 2 jahren als Neuling anders hier empfunden .
Ich denke auch, daß ein Maschinenstickforum ausreichend ist umd wenn vorhanden, werde ich dort Neues einstellen. :hello: [/font]
 
Thema:

nix los, beiträge weg

Oben