Nikolaus-Pocket-Letter-Tausch 2018

Diskutiere Nikolaus-Pocket-Letter-Tausch 2018 im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Aber klar doch das Kuvert liegt brav im Regal ich geb aber zu ich würde schon gerne Reinlinsen bin ja Frau Neugier persönlich :horror: Meiner...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.478
Aber klar doch das Kuvert liegt brav im Regal ich geb aber zu ich würde schon gerne Reinlinsen bin ja Frau Neugier persönlich :horror:

Meiner Macht sich dann morgen auch Mal auf die Reise zu ....... Hoffentlich nicht mit der Postkutsche
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
mich hat heute ein großer Brief von Sabine erreicht...…….ist doch bestimmt der Pocket Letter :girl:
Danke an dich Sabine...……….der Nicolaus kommt ja bald :nikolaus8:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
571
Bei mir kam auch ein Nikolaus-Pocket-Letter an.
Ich vermute, in dem großen Umschlag ist einer :santalol:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.478
:banane: ui super, da<s ging aber schnell, danke Nordrun für die Rückmeldung, ja übermorgen ist`s schon soweit und wir dürfen öffnen
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
genau Gertrud :155: übermorgen darfst du ihn öffnen und Danke für die Rückmeldung :smilie_xmas_168:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.566
…. und ich hoffe darauf, dass auch ich morgen "Nikolaus-Pocket-Letter" öffnen kann. :378:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.478
Liebe Mölli-Helga,

ich fürchte fast, das klappt nicht, bisher gibt es leider nichtmal ne Meldung das er überhaupt versendet ist, wenn das nicht klappt werde ich mich morgen dran machen und Dir einen Ersatz basteln, es tut mir leid.

Nun aber zu meinem erhaltenen von Dir, ich habe heute morgen beim öffnen nur gestaunt, Deine Idee ist einfach nur spitze, ich muss Euch leider noch auf die Folter spannen,
ich muss unbedingt von allem ein Foto machen, deshalb habe ich die einzelnen ATC`s noch gar nicht angeschaut. Helga Du hast Dir mit der "Verpackung" schon so eine Mühe gemacht, ist eigentlich viel zu schade um auszupacken :biggrin: :bussi: Danke, danke, danke.

Bilder kommen, aber leider erst Morgen oder am Wochenende.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.566
Liebe Sabine,
ich wäre schon etwas traurig, wenn ich bei der "Nikolaus-Pocket-Letter-Tauschaktion" leer ausgehen würde - aber …..
Du sollst Dir aber jetzt im "Weihnachtstrubel" nicht noch Arbeit aufhalsen, Bastelarbeiten für andere zu übernehmen. Es wäre vielleicht nett, wenn meine Tauschpartnerin mich wissen lassen würde, warum/weshalb sie mir keine weihnachtlichen Pocket-Letter anfertigen konnte.
Vielleicht hat sie ja auch nur vergessen zu schreiben, dass der Umschlag an mich unterwegs ist und er ging auf dem Postweg verloren.
Warten wir mal ab, vielleicht erfahren ich/wir ja was da evtl. schief gelaufen ist.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß und Freude beim Auspacken ihrer Nikolaus-Post.

:weihnacht3:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.478
Mölli-Helga,

Ob Du`s glaubst oder nicht, ich hab absolut keinen Weihnachtsstress :auslach: den hab ich schon vor Jahren abgeschafft :auslach:
es ist also durchaus noch Zeit um nen Ersatz zu basteln, aber wir warten erst mal ab, ich leg nicht gleich los :auslach:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Hallo ihr Lieben,
möchte euch meinen erhaltenen Pocket Letter zeigen.
Liebe Sabine, vielen Dank , jedes einzelne ATC ist ein Hingucker, es macht richtig Freude alle anzuschauen und natürlich auch deine Karte ist der Knaller
vielen herzlichen Dank noch mal :322:
doch schaut selber :weihnachten5:
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.478
Mölli-Helga,

es tut mir leid Dein Pocket-Letter ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen, bitte gedulde Dich noch ein bisschen,
es kommt mit Sicherheit Ersatz

Nordrun freut mich das er Dir gefällt, mir hat es auch viel Spaß gemacht, obwohl er eigentlich anders geplant war.

Mein Foto kommt wohl erst Morgen, hab heute noch einen Termin
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.225
Standort
Oberbayern
Sorry so wie es aussieht ist meine Post nicht angekommen. ?( Hatte sie vergangene Woche abgeschickt. Habe heute noch mal gemacht und schicke sie morgen auf den Weg. :thumbup:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
571
Leider kam ich erst heute Nacht dazu, meinen Nikolaus-Pocket-Letter in Ruhe und mit Genuss auszupacken :smilie_xmas_207:

Liebe Nordrun ich habe mich sehr über alles gefreut :girl: und danke Dir von Herzen.
Nach diesen Bögen habe ich hier ewig, vergeblich gesucht, da ich dachte der Hintergrund eines Pocket Letter müsste ineinander über gehen :weihnacht1:
Aber schaut selber, was Nordrun gezaubert hat :weihnachten6:
 

Anhänge

Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Ich freue mich liebe Gertrud wenn er dir gefällt :girl:

Mit dem Hintergrund, hast du schon recht, man kann ihn so gestalten das es ein Bild ergibt......aber es geht auch anders, es macht jeder so wie er denkt.
Ich habe auch für meinen Hintergrund ein großes Blatt verwendet und die dann einzeln gestaltet...……...ist ja auch egal Hauptsache es gefällt :weihnachten5:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.566
Ich bin begeistert über die wunderschönen "Nikolaus-Pocket-Letter" die ihr erhalten habt und erfreue mich am Betrachten der Bildchen;
sollten bei mir auch noch welche eintrudeln( :378: ) - ich werde es dann hier melden.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.478
Der kommt mit Sicherheit :daumen:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.478
sudele, nochmal herzlichen Dank an Mölli-Helga für den tollen Pocket-Letter, ich hab Euch gleich 3 Bilder mitgebracht
so sah er auch als ich ihn aus dem Kuvert geholt hatte
Anhang anzeigen 34039
so als ich ihn aufgeplatzt habe, ist das nicht schön
Anhang anzeigen 34040
und das sind die einzelnen ATC`s
Anhang anzeigen 34041
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.566
Heute durfte auch ich mich über wunderschöne Nikolaus-Pocket-Letter von der lieben Erika freuen; da ihr erster Brief den Weg zu mir nicht gefunden hatte machte sie sich nochmals ans Werk - und das dürft auch ihr jetzt bewundern - sie sind wirklich wunderschöööön
 

Anhänge

ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.225
Standort
Oberbayern
Jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen geplumpst liebe Helga. Danke fürs Bescheid geben und freut mich dass sie Dir gefallen. :blumen:
 
Thema:

Nikolaus-Pocket-Letter-Tausch 2018

Oben