Nightfairie

Diskutiere Nightfairie im Engel und Elfen Forum im Bereich Aktionen; Hier zeig ich euch mein neues Großprojekt. Angefangen hab ich es am 24.07.2005, ich sticke es neben einigen anderen Sachen und dem laufenden RR...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hier zeig ich euch mein neues Großprojekt. Angefangen hab ich es am 24.07.2005, ich sticke es neben einigen anderen Sachen und dem laufenden RR. Es gibt also kein Zeitlimit, aber die Dayfairie wartet auch noch :D

Stand 25.07.2005
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
moin diana

sieht ja toll aus, aber so megaviel farben uiiiii :D

ich wünsche dir viel spaß beim sticken


lg babs
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Es sind um die 75 Farben.
Dazu werden manche Farben einfädig und auch zweifädig gestickt. Ein ganz schönes Wirrwar auf der Vorlage :D
 
I

Ingrid (Pini)

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
Hallo Diana!

Ich wünsche dir viel Geduld beim Sticken deiner fairies. Dein Anfang sieht ja schon mal gut aus, und wenn das Stück dann fertig ist..................einfach klasse!
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Möööönsch bist du schon weit, ich muss erst alle anderen Stickarbeiten fertig machen und dann fange ich auch an.
Liebe Grüße
Undine
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
459
Hallo Diana,
ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen.
Ich habe ja die Dayfairy schon gestickt.Ich muss sagen,trotz der vielen Farben ging es eigentlich gut zu sticken.
Die Nightfairy liegt hier bei mir auch noch rum.Wenn da nicht immer so viele andere Sachen wären,die ich 'unbedingt' sticken muss :D.
Ich freu' mich darauf,Deine Fortschritte bestaunen zu dürfen.
Grüßle Britta
 
E

Eve

Anfänger
Mitglied seit
02.07.2005
Beiträge
4
Hallo,

das sieht ja sensationell aus, muss mal ganz frech fragen wo ihr die Vorlage dafür her habt.

Grüßle Eve
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Eve,

mir hat sie jemand besorgt. aber ich weiß, dass Gabi sie im Kreuzstichparadies auch hat.

Sie sind von Lanarte, von Maria van Scharrenburg und heißen Butterfly Fairies.
 
E

Eve

Anfänger
Mitglied seit
02.07.2005
Beiträge
4
Boaahhh die sind ja echt toll, hach wie schade die Elfen passen gar nicht zu unserem Stil in der Wohnung.
sonst hät ich mir das jetzt echt überlegt ob mal so was mache anstatt immer nur Stricken oder Hardhanger (die Decken hat allerdings auch alle meine Mami)

Grüßle Evelyne
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ein klein wenig ist sie schon gewachsen.
 

Anhänge

S

Sigrid

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
76
Wunderschön Diana
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Viel mehr ist noch nicht zu sehen, aber im Moment sticke ich nur nebenbei. Leider.

Trotzdem, um mich zu motivieren ein Bild:
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo!
Ich habe das Bild schon fertig gesehen. Einfach nur wunderschön.Viel Spass beim Sticken!!! ;)Lydia
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Lydia, mit neuem Bild siehst du gleich viel jünger aus

Du hast recht, ich kann schon erahnen wie schön das Gesamtbild wird. Die Verläufe der Blau Töne in den Flügeln schimmern wirklich fast wie bei einer Libelle. Leider kann ich dies mit der Digitalkamera nicht so gut einfangen.
 
A

Andrea C.

Anfänger
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
2
Hallo, Diana!!!

Ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen!! Ich bin Andrea und seid heute neu bei Euch!!! Ich habe 3 Kinder, 6, 4 und 1 Jahr alt. Ich bin zwecks Deiner Elfen auf Euer Forum aufmerksam geworden. Ich selbst habe sie vor 1,5 Jahren gestickt und sie sind einfach ein Traum!!!!!

Jetzt habe ich mir Rahmen machen lassen und wenn ich mal etwas besser mit meinem PC umgehen kann, schicke ich Dir Fotos!!!

Liebe Grüße, Andrea
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Schon ein ganzes Jahr und immer noch nicht fertig :rolleyes:
Aber ein UFO wirds definitiv nicht!!!
 

Anhänge

Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
WWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
genau der richtige Kommentar zu diesem Werk Ilka
Mir fällt genau das selbe ein:
WOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWW
Da ist man platt so schön is datt
Die Stunden, die Du schon investiert hast haben sich echt gelohnt
Freu mich schon auf das Endergebniss (Du sicherlich auch ;) )
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Diana, das wird fabelhaft.

Mehr als WWWWWWWOOOOOOOWWWWWWW fällt mir auch net mehr ein.


Staunegrüße

Nici
 
Thema:

Nightfairie

Oben