Nicki´s Tagebuch

Diskutiere Nicki´s Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Meine FI-Handschuhe wachsen und ich bin voll zufrieden! Folgt noch der zweite und dann bin ich nach dem Waschen gespannt auf das Endergebnis...
N

nickilein

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
48
Meine FI-Handschuhe wachsen und ich bin voll zufrieden! Folgt noch der zweite und dann bin ich nach dem Waschen gespannt auf das Endergebnis...
Das Muster bzw. die Anleitung für die Fäustlinge habe ich aus dem Buch "Nordische Maschenträume " von Susan Anderson-Freed...dieses Buch ist wirklich "meiiiiiiiiiiin Schaaaaaaatz"!!!

Fortschritte:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

nickilein

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
48
Ufos

Tja, ein Strickstück allein reicht mir nicht... außerdem hat mich seit Tagen schon dieser eine Wollelfe-Strang von weitem angelacht. Also hab ich heute noch Socken angestrickt.
Das Muster nennt sich "Spiralmuster für Socken" - leider ist bei meinem pdf-download (der kostenlos war) keine Quellenangabe dabei... wenn ich die Anleitung im www noch mal finde, verlinke ich.
Medium 20900 anzeigen
 
N

nickilein

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
48
RVO

Und noch ein Ufo ...wieder ein RVO - ohne "Plan"...einfach mal munter drauf los gestrickt.
 
N

nickilein

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
48
Gehäkelte Hausschuhe

Ein super Zwischendurch-Projekt um Reste sinnvoll zu verwerten - meine neuen Hausschuhe (mehr dazu in meiner Galerie).
 
Thema:

Nicki´s Tagebuch

Oben