Nicis Monatspoesie wächst

Diskutiere Nicis Monatspoesie wächst im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; http://handarbeitsforen.de/thread.php?threadid=8094
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
nici du auf den ersten kann man die sprüche aber vorher ja gar nicht lesen oder geht das nur mir so? beim letztn ist das besser finde ich schreib dei Sprüche evtl extra dazu?? oder verlink immer den artikel dazu rein
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris,

Ja, bei den ersten ists auf der Vorlage auch schlecht zu erkennen, aber ich habe die Einstellung bei mir jetzt gefunden und werde das alles noch ändern und dann neu hochladen, wenns dir Recht ist.

Bei den Vorschaubildern ist es so, wei ich se so verkleinern muß, schaut der Spruch so dünn aus. Werde dann den Poesiespruch nochmal extra dazu schreiben, damit man es besser lesen kann und weiß, worum es sich dreht.

Liebe Grüße

Nici
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Nici!
Deine Moanatspoesien sehen alle sehr schön aus!
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740


Eine neue Monatspoesie
Da freu ich mich jeden Monatsanfang drauf - was Ihr so alles schafft ist einfach nur ENORM
Euer Eulchen
 
L

Laura

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2005
Beiträge
36
Hallo Nici,
Danke für die Monatspoesiebilder, sie sind superschön!
=) Laura
 
D

Dagmarp2x

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
13
Ich wollte auch mal wieder ein Lob aussprechen: die Monatsbilder sind wirklich extra schön! Wirklich!
Dagmar
 
Thema:

Nicis Monatspoesie wächst

Oben