Nici und Evi haben euch ein Ei gelegt *fg*

Diskutiere Nici und Evi haben euch ein Ei gelegt *fg* im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; http://www.handarbeitsfrau.de/php/detailview_artikel.php?id=824 http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=823
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris und Evi

Ach Herje, da haben wir ja nun doppelten Eierspaß 8o . Evi, deine Eier find ich superklasse. Bei meinem werd ich auf jeden Fall das nächste mal eine Kordel nehmen zum verziehren, so wirklich passt mir das mit dem verwendeten Band nicht. Aber ich habe noch ein paar da zum experimentieren :P und deine Anleitung nehm ich mir dann für Weihnachten. Da hab ich mir nämlich genau diese Kugeln besorgt, die du al Eier verwendest. Tropfen hatten die auch da, aber ich glaub, die eignen sich doch eher für die Häckelei. Aber probieren geht über studieren, also packen wir es an.

Danke Evi für die tolle Anleitung und ich geh jetzt ÜBEN !!! :D

Winke und liebe Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich finds gerade gut weil der untergrund völlig anders ist
 
E

enibashobby

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
98
Hallo, ich muss schon sagen, so wunderschöne Eier legen meine Hühner nicht. :D
Liebe Grüße
Sabine
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... Nici's Ei gefällt mir auch sehr, sehr gut. Vielleicht sticke ich das auch noch.

Es ist halt einfach anders, als meine traditionellen Eier. Ich persönlich arbeite einfach lieber mit den geteilten Acryleiern - aber alles ist Geschmacksache!!!

LG Evi
 
A

Athene

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
3
Ich fand es schön gleich zwei verschiedene Anleitungen zu bekommen. Habe mich noch nie an Eier begeben. Vielleicht sollte ich es einmal probieren. Werde mir die Anleitung für das nächste Jahr merken.
Macht Ihr Weihnachtskugeln ebenfalls so??
Da habe ich noch Luft.
Athene
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Athene,
die Weihnachtskugeln arbeite ich ganz gleich.

LG Evi
 
Thema:

Nici und Evi haben euch ein Ei gelegt *fg*

Oben