@ nici - Umrechnung Madeira zu HF

Diskutiere @ nici - Umrechnung Madeira zu HF im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Nici! Ich habe gerade nach der Umrechnung Madeira zu HF gesucht. Dein Link bei Umrechnungstabellen geht leider nicht. Hast du die Tabelle...
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Hallo Nici!
Ich habe gerade nach der Umrechnung Madeira zu HF gesucht. Dein Link bei Umrechnungstabellen geht leider nicht. Hast du die Tabelle noch irgendwo? Ich würde mich sehr darüber freuen.
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Pini.....wein....heul....hab ich alle gelöscht. Kann eine neue machen, das schaff ich heute aber nicht mehr........

Melde mich bei dir


Winke Nici
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Danke, Nici, kein Problem! Du brauchst mir keine neue zu machen, Das kann ich mir dann selber machen. Ich dachte nur, die Arbeit könnte ich mir sparen, weil du sie doch hattest.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
 
Thema:

@ nici - Umrechnung Madeira zu HF

Oben