"Nichtschwimmer Nobbi" Nilpferd

Diskutiere "Nichtschwimmer Nobbi" Nilpferd im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Ich möchte euch meinen "Nichtschwimmer Nobbi" zeigen. (Meine Idee, mein Bild :-) )
W

Woll-Mafia

Guest
Ich möchte euch meinen "Nichtschwimmer Nobbi" zeigen. (Meine Idee, mein Bild :-) )
 

Anhänge

B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:huhu: der ist richtig niedlich :dancing:

:wink1: Bia
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
754
Der ist süüüüüß !!! Toll gemacht :)
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.508
der ist voll süss.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
616
Standort
Ludwigsburg
ist der toll....!!!!!!!!!!!!!!!
 
S

strickbiggy

Meister
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.314
Ein niedliches Nilpferd, gefällt mir ausgezeichnet. :habenwollen:

l.G. Strickbiggy
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.182
...wenn man so süß aussieht, ist es auch nicht schlimm, wenn man nicht schwimmen kann :smilie_girl_063_1:
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.618
sehr schön
Viele Grüße Inge
 
M

mutschegiebchen

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
25
süß :)

sieht aus wie ein Happy Hippo Nilpferd aus dem Ü-Ei aus meiner Kindheit :dancing:
 
P

pitti2001

Anfänger
Mitglied seit
11.08.2012
Beiträge
60
Woll-Mafia schrieb:
Ich möchte euch meinen "Nichtschwimmer Nobbi" zeigen. (Meine Idee, mein Bild :-) )

mein gott ist das nilpferd süss.....

ich habe mich glatt verliebt!!!!!

hast du echt toll gemacht,mein respekt...

war es schwer zumachen???

ich meine si aus anfängersicht gesehen?? :red:
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Ach sieht das ja süß aus :applause:
 
M

Mina26

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
89
Wow ist der süß! Echt klasse! :habenwollen:
 
S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
Der ist ja sooooooooooooooooooo niedlich :habenwollen: :habenwollen:
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
richtig zum Knuddeln süß !
 
W

Woll-Mafia

Guest
Schön, dass euch mein Nobbi so gut gefällt! :welle:

Ob der schwer zu machen war? Nein, den hab ich mir ja selber ausgedacht :smilie_girl_044_1: und nur feste maschen verwendet, keine Stäbchen etc.
 
P

pitti2001

Anfänger
Mitglied seit
11.08.2012
Beiträge
60
@ wollmafia...

vielen lieben dank für deinen tipp,da werd ich mal reinschauen,ob ich das auch dann hin bekomme...

denn ich werd in 4 wochen tante und könnte man sowas zum geburtsgeschenk dazu packen.

obwohl meine schwester sich das dann unter den nagel reißen würde...

:welle:
 
W

Woll-Mafia

Guest
Sollte eigentlich kein Problem sein (feste Maschen, Luftmaschen, Zu-und Abnahme sind ja Grundkenntnisse). Der "Magic Ring" ist ja auch den meisten Häklerinnen bekannt. Ich habe den z.B. durch eine ganz tolle Videoanleitung auf youtube.de gelernt! Also..alles nicht so schwer :smilie_girl_044_1:
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
1.905
Standort
Waldviertel NÖ
pitti2001 schrieb:
Woll-Mafia schrieb:
Ich möchte euch meinen "Nichtschwimmer Nobbi" zeigen. (Meine Idee, mein Bild :-) )

mein gott ist das nilpferd süss.....

ich habe mich glatt verliebt!!!!!

hast du echt toll gemacht,mein respekt...

war es schwer zumachen???

ich meine aus anfängersicht gesehen?? :red:
:wink1: GRATULIERE! :danke: SO ein tolles Nilpferd :danke: ! Schade, dass es dazu keine Anleitung gibt! :18:
 
S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, also das mit der Anleitungen :smilie_girl_097_1: :smilie_girl_110_1: :smilie_girl_034_1: :67:
 
Thema:

"Nichtschwimmer Nobbi" Nilpferd

Oben