Nicht nur @Gabi: Manchmal werden Träume doch noch wahr

Diskutiere Nicht nur @Gabi: Manchmal werden Träume doch noch wahr im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ja, eigentlich müßte hier ein begeistert rumhüpfender Smiley mit Hut stehen, aber der ist zur Zeit ungefähr ebenso verwirrt wie ich! Nach einem...
B

Brita

Fortgeschrittener
Ja, eigentlich müßte hier ein begeistert rumhüpfender Smiley mit Hut stehen, aber der ist zur Zeit ungefähr ebenso verwirrt wie ich!

Nach einem halben Jahr Hickhack um eine andere Stelle hatte ich die Hoffnung schon so gut wie aufgeben, daß das jemals etwas werden könnte. Bewerbungsgespräche, die keine waren, Versprechungen, die nicht gehalten wurden, Jobdefinitionen, von denen hinterher keiner etwas wußte - die Liste ist lang und frustrierend. X(

Mit ungefähr diesem Grundgefühl bin ich auch in das inzwischen vierte "Informations- und Abstimmgespräch" am 1. Juli gegangen. Noch so ein Termin, nur um hinterher sagen zu können, wir haben ja etwas getan? ?(

Gestern morgen zog zu meiner eigenen Verblüffung mein ganzer Kram in die neue Abteilung um. Offiziell bin ich da zwar erst ab 1.8., aber ich nehme die Aufgaben bereits vorzeitig wahr.

Mich sieht man immer noch staunen 8o , denn auf einmal ging dann eben doch alles gaaaanz schnell...

Manchmal werden eben auch auf dieser Welt noch Wünsche wahr :)

Brita

PS: @Gabi: Dein Umschlag ist angekommen, danke. Papierpost folgt später.

B

Babs

Erleuchteter
moin brita

na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch und ich hoffe das alles so

wird wie du es dir erwünscht hast

lg babs

G

gabi

Profi
Brita, ich freu mich so für Dich **überallebackensmileundherzehochspring**

**liebdrück**
gabi

N

Nici

Erleuchteter
Hallo Brita

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für deine neuen Aufgaben. Ich freu mich für dich, das nun doch endlich nach langer Zeit mal wieder klare und hoffentlich interessante Aufgaben auf dich warten.

Liebe Grüße

Nici

Thema:

Nicht nur @Gabi: Manchmal werden Träume doch noch wahr

Oben