Neujahrsgrüße an Euch alle

Diskutiere Neujahrsgrüße an Euch alle im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; So, nach einem halben Jahr komme ich endlich mal wieder ins Netz und möchte Euch Engeln mit den flinken Nadeln ein frohes neues Jahr wünschen...
O

Obdachloser

Anfänger
Mitglied seit
27.05.2013
Beiträge
38
So, nach einem halben Jahr komme ich endlich mal wieder ins Netz und möchte Euch Engeln mit den flinken Nadeln ein frohes neues Jahr wünschen. Macht weiter so, ihr seid die allerbesten.

LG Euer Mirco


:happy_new_year_0011:
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.235
lieber Mirco,

dir auch ein Gutes Neues Jahr, möge es deine Erwartungen übertreffen und viele neue Chancen bringen :0031:

Ja, du hast recht, die Handarbeitdsfrauen hier sind eine tolle Gruppe. :banane:

liebe Grüße
Lehrling
 
O

OmiErna

Schüler
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
155
:huhu:

:thumb_fete50:

auch von mir
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Mirco,

für dich ebenfalls die besten Wünsche zum neuen Jahr -
in der Hoffnung, dass 2014 für dich viel Gutes bringt!
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Mirco,
schön dass du wieder mal die Gelegenheit hast bei uns rein zu schauen. Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr
und alles was du dir vornimmst möge in Erfüllung gehen. :happy_new_year_0025:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Hallo Mirco, auch von mir ein Gesundes ,Gutes Neues Jahr !
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Da schließe ich mich doch gleich mal an und wünsche dir nur das Allerbeste für das neue Jahr. Schön mal wieder von dir zu lesen.
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151

Ich wünsche euch allen auch noch...


LG Nephi
 
Thema:

Neujahrsgrüße an Euch alle

Oben