Neujahr Mobile für 2014

Diskutiere Neujahr Mobile für 2014 im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; :0001: Neues Jahr...Neue Ideen Hallo ihr Lieben :hello: zum Jahresbeginn habe ich ein Neujahrmobile gewerkelt. Die Quelle dieser Datei sind...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:0001: Neues Jahr...Neue Ideen
Hallo ihr Lieben :hello:
zum Jahresbeginn habe ich ein Neujahrmobile gewerkelt. Die Quelle dieser Datei sind wieder Schneidedateien aus dem Sil Shop. Jedoch braucht man keine Schneidemaschine um so ein Mobile zu gestalten. Einfach nach belieben ein Bild normal und spiegelverkehrt ausdrucken, ausschneiden, zusammenkleben und mit versch. Elementen zu einem Mobile gestalten. Hier habe ich Kleeblätter genommen :smilie_girl_087:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Das ist eine süsse Idee..Sandra :biggrin: ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr :smilie_girl_087: :smilie_girl_088: :0001:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Danke Kathrin :bussi: ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr :smilie_girl_087: :0012:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ein wunderschönes Mobile, liebe Sandra. :biggrin:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.925
das Mobile gefällt mir gut :fireworks:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Klasse, :ablauss: :ablauss: :ablauss: so etwas habe ich auch schon mal gemacht! eine spiegelverkehrte Rose zusammen geklebt und dann mit einem Nylonfaden in einen gebastelten Rahmen gehängt. Das sah dann so aus, als wenn die Rose frei schwebt!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: ihr Lieben

vielen Dank für euer Lob...@ Hanne, das mit der Rose war bestimmt sehr hübsch anzusehen...habe mir vorgenommen nun immer mal wieder schöne Mobiles zu gestalten :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Uiiiii...das macht sich sehr gut an dem Fenster!! Wie süss das Zauberbärchen ist...und Deine "Bling-Bling"-Lichterpunkte find ich immer sehr schick :hello:
 
Thema:

Neujahr Mobile für 2014

Oben