Neugierig auf nächste Jahresaktion

Diskutiere Neugierig auf nächste Jahresaktion im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht wie es Euch allen geht, aber ich bin schon richtig neugiereig auf die nächste Jahresaktion hier im Forum. Mal...
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
497
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es Euch allen geht, aber ich bin schon richtig neugiereig auf die nächste Jahresaktion hier im Forum.
Mal sehen was unsere Mädels rausgesucht haben.

Ich hoffe ja sehr, dass es wieder mehrere Aktionen/Themen gibt, bei denen man helfen kann.

Bedarfslisten stellt Ihr ja dann bestimmt auch wieder ein für Eure sonstigen Aktionen, oder?
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
907
Ja, Claudia,
Du bist nicht alleine, ich bin auch schon gespannt, was auf uns zukommt.
in der Zwischenzeit kann man ja Grannys im voraus nadeln, denn die werden immer gebraucht
vlg Birgit
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
497
Hallo Alle Zusammen,

ich kann es kaum erwarten bis die Ankündigungen zu den Aktionen fürs Jahr 2018 genannt werden.
Ich hoffe, dass ich wieder bei vielen Aktionen mithelfen kann.

Danke an das gesammte Team von Handarbeitsfrau.de.

Euch allen liebe Weihnachtsgrüße und einen fleißigen Weihnachtsmann.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
Lasst mir noch ein klein wenig Zeit. Im Moment kann ich mich darauf gerade nicht wirklich konzentrieren.

Über die Feiertage bekommt ihr die neuen Aktionen...
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
497
Danke liebe Anne.

Ich wünsche Dir ein stressfreies Weihnachtsfest und alles Liebe.
Danke für Deine Mühe.
 
Thema:

Neugierig auf nächste Jahresaktion

Oben