NEUGEBORENENMÜTZCHEN GEWÜNSCHT

Diskutiere NEUGEBORENENMÜTZCHEN GEWÜNSCHT im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu ihr lieben, die aktion für die sternchenkleidung liegt noch auf eis, aber die neugeborenenmützchen werden dringend gewünscht. also, falls...
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
huhu ihr lieben,

die aktion für die sternchenkleidung liegt noch auf eis, aber die neugeborenenmützchen werden dringend gewünscht.
also, falls jemand noch welche liegen hat, oder über ostern nicht weiss, was er tun soll, mützchen könnte die hebamme jede menge brauchen.
die wolle soll schön weich sein.
qualität ist egal.
kopfumfang 32cm bis 36cm.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.345
nach Ostern werde ich dir welche schicken
zusammen mit den Decken
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Nach Ostern schicke ich einiges an Dich ab.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.055
Standort
Wien
eva_S schrieb:
Nach Ostern schicke ich einiges an Dich ab.
Ich auch! Und auch gleich die bis jetzt fertigen Decken. Kann ich die 50x70 für Anne wieder mitschicken? (Porto sparen)
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
ihr seid klasse mädels...........

ja, die decken kannst mitschicken, ariane.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.505
Tut mir leid mamje, hab meine grad im Spital abgegeben
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.842
Mamje, von mir bekommst Du auch noch einige Mützchen, werde zu den bereits fertigen über die Feiertage sicher noch ein paar dazu legen können. :wink1:
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
Hallo liebe Ingrid, ich bin auch gerade dabei ein Paket für Dich fertig zu machen. Geht nach Ostern auf den Weg. :tagebuch4:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.642
Standort
Hagen, NRW
Hallo, Ingrid!
Ich schicke Dir nach Ostern auch einige Mützen.

LG Eva
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
prima ich freu mich schon auf eure sachen :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.345
Deine Mützchen sind wunderschön
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.345
Und das sind meine Mützchen für Mamje
Die Anleitung ist auch aus dem Forum
 

Anhänge

R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ganz tolle Mützen habt Ihr schon genadelt, Ariane und Helga!!
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
ohm die sind ja wirklich hübsch.

danke ariane :tagebuch4:
danke helga :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.345
Päckchen ist gepackt und geht morgen zur Post,
mit Mützchen und Deckchen
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
877
Hallo Mamje,
wenn ich die Bilder so anschaue, muß ich mal fragen, ob es auch gestrickte sein dürfen, klar die gehäkelten sehen alle ganz toll aus, gehen auch schnell, aber mir liegt dann stricken doch eher.
ich hab auch schon welche gemacht, noch nicht viele, ein tropfen auf den heißen stein, sagt man so.
lg Birgit :strick:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.345
Post ist unterwegs zu Mamje
 
S

samara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
263
Habe heute auch ein paar los geschickt
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
natürlich gehen gestrickte auch.
aber klar doch :tagebuch4:

danke euch schon mal.....
 
Thema:

NEUGEBORENENMÜTZCHEN GEWÜNSCHT

Oben