Neugeborenenmützchen gewünscht

Diskutiere Neugeborenenmützchen gewünscht im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu ihr lieben, mein aufruf soll jetzt keine lange aktion werden, sondern eher eine frage. hat jemand von euch noch neugeborenenmützchen zuhause...
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
huhu ihr lieben,

mein aufruf soll jetzt keine lange aktion werden, sondern eher eine frage.
hat jemand von euch noch neugeborenenmützchen zuhause liegen?
die hebamme der charite hat gemeint, sie wären schon fast alle.
das letzte mal hatten wir auch nicht soviele zusammen bekommen.
wer also noch welche nadeln möchte, oder welche zuhause hat, ich würde mich darüber freuen.

soll jetzt aber nichts langwieriges werden.
ich dachte so, was innerhalb der nächsten zwei wochen zusammen kommt, geht weg.
20 habe ich schon zuhause liegen.

ES MUSS KEINE SOCKENWOLLE SEIN
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
In mein Paket passt noch etwas rein. Denke mal ich kann das Paket Anfang nächster Woche schicken.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Ich nadele dir auch welche .....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ab nächster Woche habe ich auch wieder mehr Zeit - dann sind die Prüfungen überstanden . Ich werde dann auch noch ein paar stricken.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
die gehen ja mit Heim oder ? ich hab hier noch welche die nicht aus Sowo sind, gehen die auch Ingrid ?
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
ganz lieb von euch, dass ihr mir helft.

es kann jede art von wolle sein, hauptsache weich, kerry.
die mützchen bekommen die eltern mit nach hause.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.053
Standort
Wien
Ich schau auch ob ich noch etwas zusammen bringe, da könnte ich dir dann auch die fertigen 40x60 Decken mitsenden.
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
aber gerne doch :banane:
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Ich habe auch noch welche liegen schaue morgen
mal nach wieviele und sende sie dir dann zu

Gruß Rita
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.642
Standort
Hagen, NRW
Hallo,
ich habe in den letzten Wochen etliche Mützen gestrickt und gerade noch eine auf den Nadeln. Sobald die fertig ist, gehen alle an Dich ab, es sind ca. 20 Stück.

LG evamarie54 (Eva) :-56:

prima, freu mich drauf :banane:
 
S

Schmerli

Schüler
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
163
ich habe hier ein einzelnes Mützchen liegen, ist aber kein selber genähtes oder gestricktes.
Wenn Du mir eine Adresse gibst schicke ich es Dir gern hin. Hier liegt es nur rum.
 
W

Waldfrau50

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
88
ich wollte Fragen ob bestimmtes Material verlangt wird? Ich habe schöne weiche Babywolle. Dann brauche ich noch die Adresse, wo ich sie hin schicken kann.
Liebe Grüße
Silvia
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.618
Ich habe auch noch welche liegen
Viele Grüße Inge
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
erstmal herzlichen dank an alle :2:

eure fragen werde ich einzeln beantworten.
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
evamarie54 schrieb:
Hallo,
ich habe in den letzten Wochen etliche Mützen gestrickt und gerade noch eine auf den Nadeln. Sobald die fertig ist, gehen alle an Dich ab, es sind ca. 20 Stück.

LG evamarie54 (Eva) :-56:

prima, freu mich drauf :banane:
prima, freu mich drauf :banane:
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
Waldfrau50 schrieb:
ich wollte Fragen ob bestimmtes Material verlangt wird? Ich habe schöne weiche Babywolle. Dann brauche ich noch die Adresse, wo ich sie hin schicken kann.
Liebe Grüße
Silvia
an material könnt ihr hier nehmen, was schön weich ist.
ansonsten gibt es keine vorgaben, da die mützen mit nachhause gehen.
adresse bekommst ins PN fach.

danke schon mal :wink1:
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
inge 1953 schrieb:
Ich habe auch noch welche liegen
Viele Grüße Inge
prima inge, du hast ja meine adresse.
freu mich schon auf deine werke. :wink1:
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
754
Liebe mamje, ich habe vor einiger Zeit mal ein Mützchen gestrickt. Es war ne Anleitung hier aus dem Forum, aber ich weiß nicht mehr ob die Größe für ein Frühchen war oder ein Neugeborenes. Ich zeig mal ein Foto

Ich würde sie dir gerne schicken, da ich nicht weiß, wann ich mal wieder dazukomme eine weitere zu stricken. Wolle hätte ich genug da.
 
Thema:

Neugeborenenmützchen gewünscht

Oben